Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa: Ein Kumpel von mir hat gestern von einem anderen Händler die Nachricht erhalten, dass er sein One erst in 3 Wochen bekommt (ebenfalls mit Vodafone-Vertrag) und dass andere freie Händler das Gerät ebenfalls erst dann geliefert bekommen.

kannst du dies bestätigen?

• K1989: Das hab ich auch gelesen. Andersherum hat eben jemand in nem Thread eines anderen freien Händlers hier geschrieben, er habe gestern eines geliefert bekommen.

• [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
      Irene: Ich hab deine Konditionierung nochmal schriftlich bei VF im Backoffice angefordert, die brauchen leider immer etwas

DaRappa
    gibt es schon Neuigkeiten bezgl. meiner Konditionen?

Nochmal zur Erinnerung! - Die Bestätigungs-E-Mail der Konditionen des Vodafone Red S Vertrages hast Du ja schon bekommen. Wie darin von eurer Mitarbeiterin bestätigt sollte die Grundgebühr dauerhaft bei 29,99 Euro je Monat liegen und nicht nach 24 Monaten auf 34,99Euro angehoben werden. Des Weiteren sollte das Dateninklusivvolumen bis zur Drosselung 300MB betragen, in meinem Vertrag - was mir auch von Vodafone bestätigt wurde - sind aber nur 200MB inklusive.

Da diese Konditionen von euch bestätigt wurden, würde ich diese natürlich auch gern haben wollen.

Danke für eine Rückmeldung!

• Irene: Warte noch auf Rückmeldung durch Vodafone

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe am Sonntag das RED M Angebot bestellt und wollte mich mal nach dem Status erkundigen, da auf der TTW-Seite lediglich "Bestellung erhalten" steht.
    Meine Bestellnummer: 200029534

• Hey Darappa könntest du mal nachschauen wie der Status bei 200029477 ist? Hab zwar bei euch auf der Website "Unterlagen erhalten" , aber noch keine Email von euch bekommen. Außerdem hatte ich telefonisch beantragt das der Vertrag von Student auf Normalo geändert wird(da ich bald kein Student mehr bin und keine lust habe das die Vorteile alle wegfallen , wurde dass übernommen? Und wann kann man mit dem Handy und der Sim rechnen ? :)

• DaRappa: ich bins auch nochmal.
    meine Rechnung für einen halben! Monat beträgt laut MeinVodafone 81,99€. Verbindungskosten außerhalb der Allnet-Flat liegen bei ca 2€.

also 79€ statt 39€??? und das nichtmal für den ganzen Monat? wie kann das denn sein?

Bestellung-Nr.: 200028159

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!