Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Alles perfekt gelaufen.


    Na siehste, sind wir doch nochmal zusammen gekommen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann auch nur Bestes über Andreas sagen, Abwicklung war top und sehr professionell! Hast du eigentlich schon Sommerurlaub gemacht? Falls ja, dann hat man das überhaupt nicht merkt, Respekt vor der ganzen Arbeit und der ständigen Präsenz.


    Hab mir bei der Juni-Aktion mein N95 sicher können, und das zum Vorzugspreis ;-)


    Eine Frage hätt ich noch: Gibts bei dir vielleicht bald Freundschaftswerbung ala DaRappa?? Zig meiner Freunde sind ebenfalls von deinen Angeboten begeistert...

  • Urlaub ist was für Weicheier ;)


    Nein, Spass bei Seite. Bin von 10.10 - 17.10 auf Malle, wer auch da ist und mal einen mit mir trinken will soll sich melden ;)


    Freundschaftswerbung geht ja über Vodafone ;)


    Vielleicht wird sowas aber auch im neuen Shop integtriert, mal schauen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich bin auch mehr als zufrieden, montag den antrag weggeschickt, mittwoch war alles da - perfekt.

    Warum sind Scheidungen so teuer? Weil sie es wert sind...

  • alles super gelaufen, freitag das t650i mit vertrag geordert, überwiesen und verträge per e-mail zurück gesendet, heute (mittwoch) ist das handy schon da ;) kommunikation war auch gut, alles in allem TOP und zu empfehlen :top:

  • Hallo...


    - Donnerstag Bestellt
    - Freitag Verträge abgeschickt
    - Heute (Montag) ist das Handy samt Sim Karte angekommen :)


    Bin mal wieder Super zufrieden, obwohl das Handy wohl kurz verwendet wurde. War noch ein Foto vom Laden drauf :D


    Aber sonst ist wirklich alles Super Gelaufen. Wie immer Gerne wieder!


    Stars sind auch schon abgeholt... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    Bin mal wieder Super zufrieden, obwohl das Handy wohl kurz verwendet wurde. War noch ein Foto vom Laden drauf :D


    Wenigstens nimmst Du es mit Humor! Es gibt sicherlich Zeitgenossen, die jetzt gleich wieder Betrug geschrien und die Polizei gerufen hätten :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wenigstens nimmst Du es mit Humor! Es gibt sicherlich Zeitgenossen, die jetzt gleich wieder Betrug geschrien und die Polizei gerufen hätten :D

    Warum muss alles ins Lächerliche gezogen werden? :rolleyes: Sowas ist schlichtweg nicht ok und damit fertig. Ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Freitag:
    Vertragsanfrage per Mail


    Montag:
    Antwortmail mit Angebot, Zusenden des Vertrags, Rücksendung des Vertrags per Mail, Freischaltung


    Mittwoch:
    SIM-Karte wird per DPD geliefert, Scheck über Auszahlung gleich im Päckchen


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!