Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von ruhL


    ...hab ich mit der Hotline telefoniert und ein Alternativangebot für die 32GB Version erhalten (gleiche Konditionen wie beim damaligen Angebot).


    ...und zu welchen Konditionen hast du das HTC One bekommen?

  • masterchief: Entschuldige mal, wir haben jetzt bereits 3-4x telefoniert und du hast mir doch eben auch mit nochmal mitgeteilt das du final storniert hast. Wo ist jetzt das Problem?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    das HTC One ist mittlerweile bei Vodafone innerhalb von 48 Stunden lieferbar.


    Haben die euch schon ne Info zur Belieferung gegeben?


    Viele Grüße

  • Tatsache, Asche auf mein Haupt. Das wäre ja was.
    DaRappa hat ja auch schon angekündigt, dass ggf. alle, die schwarz bestellt haben, umsatteln können.
    Eine Frage dazu: Ihr bekommt doch sicherlich nur so viele, wie bestellt wurden, oder?
    Würde das nicht bedeuten, dass das silberne lieferbar wird, ihr bekommt alle silbernen, informiert dann die Kunden, die ändern ggf. auf silber um und werden erst mit dem zweiten Schwung beliefert?
    Und wenn man Pech hat, dann dauert der wieder wochenlang, da es ja nur eine Anzahl X der Gerät gibt?
    Ich weiß, ist jetzt viel in die Glaskugel schauen, aber in dem Fall würde ich bereits jetzt gerne auf 2x silber ändern, denn momentan berichten ja alle Quellen davon, dass das schwarze erstmal nicht lieferbar ist.

  • philippges: Wir haben fast so viele HTC ONE vorbestellt wie unser Dorf Einwohner hat, das hat nichts mit Vorbestellern zu tuen. Deine Theorie ist demnach komplett falsch :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Habt ihr jetzt auch nen neuen Stand von Vodafone? Also bekommt ihr silber dann auch innerhalb von 48Stunden? Würde auch direkt die Farbe ändern wollen, mein S3 gibt so langsam den Geist auf, brauch jetzt unbedingt das One.....

  • Ich denke das eine Belieferung innerhalb der nächsten 10 Tage realistisch ist, bitte beachtet das diese Information unverbindlich ist...


    Am besten einfach in die Preissuchen schauen, wenn dort die ersten seriösen Händler auf grün stellen liefern wir auch spätestens:


    http://www.preissuchmaschine.d…rtphone/HTC-One-32GB.html

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!