Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich kann dich beruhigen, bei meinem letzten Telekom Vertrag über den selben Händler wurden auch aus Versehen 2 Verträge aktiviert anstatt einem. Ein Anruf hat genügt und er wurde bei der Telekom storniert, ohne Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Ich kann dich beruhigen, bei meinem letzten Telekom Vertrag über den selben Händler wurden auch aus Versehen 2 Verträge aktiviert anstatt einem. Ein Anruf hat genügt und er wurde bei der Telekom storniert, ohne Probleme.


    Das hoffe ich mal. Die nette Dame von Talkthisway sagte dieses auch aber warum weiß die Telekom darüber nichts ?

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne eine Statusmeldung für meine Bestellung (Bestellung: 200026889),
    am 20.03 war der letzte Kontakt, seit dem habe ich noch keine Informationen bekommen.


    Danke

  • Moin,
    ich kann von Talkthisway nur abraten. Nicht zu empfehlen!
    1) Vor 3 Wochen Vertrag bestellt
    2) Sollte letzte Woche aktiviert werden
    3) Weder SimKarte noch Handy erhalten
    4) Über eine Stunde probiert durch die Hotline zu kommen (entweder besetzt oder man wird weggedrückt)
    5) Nachdem ich dann durchgekommen bin, ging eine patzige Frau ans Telefon. Extrem UNFREUNDLICH
    6) NIE WIEDER TALKTHISWAY - ärgerlich :/:/:/

  • @patt: Geb mir doch mal deine Bestellnummer...
    @jkreutzer: Gibt auch erstmal keinen neuen Status, wir warten auf die HTC ONE
    @Phonestick: haben wir doch schon geklärt :)
    Irene: Wie weisst du das du nur 200MB hast? Bist du schon in die Drossel gelaufen bei 200MB? Meine E-Mail Adresse ist a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alt gegen Neu Telekom Aktion 100€


    DaRappa


    Laut des Talkthisway Supportes kann man das alte Handy auch im April zur Telekom schicken, stimmt dies nun oder nicht?


    Mein Vertrag läuft seit dem 04.03.13, das HTC One ist noch nicht lieferbar und ich muss für einen Vertrag zahlen, den ich nicht nutzen kann, gibt es eine Gutschrift der Grundgebühr oder eine Entschädigung?


    Bestellung Nr. 200027997


    Kannst du dich bitte erkundigen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Master: Ich brauch mich nicht erkunden... Das mit dem Alt gegen Neu ist kein Problem, allerdings werden wir keine Grundgebühren erstatten können. Du hast ein Gerät vorbestellt und wir haben auf den Liefertermin keinen Einfluss und auch nie einen verbindlich kommuniziert.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Alt gegen Neu Telekom Aktion 100€




    Dieser Frage würde ich mich anschließen. Wenn der Vertrag bereits läuft und das HTC One noch nicht da ist, ob es eine Gutschrift gibt? Macht doch keinen Sinn, eine Simkarte zuhaben, diese ohne Handy aber nicht nutzen zu können.

  • DaRappa


    Wir hätten aber sehr gern etwas schriftliches in der Hand und das habe ich nun noch nicht. Heute ist der letzte Tag des Widerrufrechts bei der Telekom.


    Die nette Dame Frau M. bei ihnen sagte sie sendet heute ein Mail an uns mit eioner Bestätigung der Stornierung.. Ich will nicht drängeln aber die Zeit tickt. Nachher heißt es die Telefonate fanden nicht sattt und wir haben nichts in der Hand. Ich hoffe sie verstehen das.

  • @patt: Ich warte immernoch auf deine Bestellnummer. Wenn du ein HTC ONE bestellt hast, schau bitte in unseren Shop. Wir vermerken dort ganz deutlich "Vorbestellung möglich" Demnach läuft alles nach deinem Wunsch ab, du hast einen Vertrag und hast das HTC ONE vorbestellt. Ich sehe hier keine Schuld auf unserer Seite
    @Phonestick: Du brauchst eigentlich nichts widerrufen, denn du hast garnichts 2x bestellt. Von daher brauchst du dir da keine Gedanken machen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!