Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • skyrock: Ich habe doch schon mehrfach geschrieben das ich bei Portierungen keine Einsicht habe. Du wirst per SMS informiert über das Portierungsdatum und wir haben zum Portierungsdatum auch das Endgerät bei dir
    squall: Weil unsere Technik da keinen Import hat, da wir Standard nur mit DPD liefern. Ist bei dir "Sonderbehandlung" Natürlich versenden wir als Paket...
    Gore: Ich denke das bekommen wir hin :) Ich weiss wie es ist wenn Frauen drängeln und das will ich dir nicht zumuten :)
    KingBeike: Wir brauchen schon mehr als einen Tag :) Wir sind aber dran

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    KingBeike: Wir brauchen schon mehr als einen Tag :) Wir sind aber dran



    Das ist mir schon klar ;-). Deswegen wollte ich mich ja nach dem aktuellen Status erkundigen und mich nicht beschweren :top: .


    Klappt es diese Woche noch? Erreichbarkeit am Wochenende wäre echt super :D

  • Hallo DaRappa,
    Paket grade angekommen. Bestellnummer war 200027947.
    Aber, bestellt war Blackberry Z10 weiss ohne Branding, geliefert wurde Blackberry Z10 in schwarz. Und seltsamerweise steht auf der Rechnung ebenfalls schwarz. Was ist da schiefgelaufen und wie können wir das lösen?
    Danke schonmal.


    Edit: und laut Rechnung haben der Vertrag und die Combicard die gleiche Rufnummer, ist das ein Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    HC-65: Deine Karte wird am Freitag erst aktiv, bis dahin haben wir auch alles bei dir.


    Ich bin gespannt, ob die Aussage zutrifft. Mir fehlt ein wenig der Glaube daran, da ich bis dato noch keine Info über den Versand erhalten habe. Euer Versender DPD liefert nur Wochentags, richtig?

  • Wir versenden heute und auch via DHL, du hast also auch die Chance der Samstagszustellung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • King: Kann ich nicht abschätzen, ich schalte keine Verträge. Wird knapp, aber kann klappen
    uneinduo: Rücksendeaufkleber ist auf dem Weg per Mail, sorry :( Die CC Nummer bekommen wir nicht mitgeteilt, daher zieht das System die Hauptkarte rein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok, danke. Ich schick das Z10 dann gleich heute zurück. Soll ich die Rechnung oder eine Kopie mitreinlegen?
    Wann kann ich dann mit dem richtigen Gerät rechnen?

  • Rechnung und Grund der Rücksendung. Altgerät auch, das versenden wir dann.


    Z10 weiss ist ja aktuell nicht auf Lager ( und war es auch bei deiner Order nicht )


    Kein genauer Termin, aber sollte nicht zu lange dauern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      King: Kann ich nicht abschätzen, ich schalte keine Verträge. Wird knapp, aber kann klappen
    uneinduo: Rücksendeaufkleber ist auf dem Weg per Mail, sorry :( Die CC Nummer bekommen wir nicht mitgeteilt, daher zieht das System die Hauptkarte rein



    Alles klar, vielen Dank! :)


    Dann hoffen wir mal das die Telekom auch kurz vorm Wochenende noch fleissig ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!