Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • Was soll ich da erst sagen, meine Nummer wurde zum 2.3.13 abgeschaltet und ich warte immer noch.
    Montag Email von meinem alten Anbieter bekommen, dass die Portierung zum 20.3. stattfindet!
    Das sind dann 20 Tage ohne Nummer. Frage mich, was da so lange dauert bei Congstar. Nur gut, dass ich hier noch ein altes Handy rumliegen hatte mit dem ich wenigstens telefonieren konnte.


    Bestellnummer: 200027800


    DaRappa, gehen denn heute die letzten Verträge der abgelaufenen Aktion "Alt gegen Neu" raus?

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Und jetzt ist Mittwoch Vormittag. Was erwartest Du? Dass die Versandabteilung Montag Nacht bei Dir vorbeikommt? Bis man Handys und Simkarten per e-Mail verschicken kann, werden noch ein paar Jährchen ins Land gehen (vielleicht erleben wir es ja noch).


    Gruß Jörg



    Ankündigung man gebe es in die Versandabteilung verbinde ich mit "Es wird innerhalb des nächsten Tages versendet!" und demzufolge erwarte ich gestern eine Nachricht mit der Sendungsnummer. Beides ist leider noch nicht erfolgt und der Status im Onlineportal ist suboptimal, denn dort steht noch "Unterlagen erhalten".

  • @Lapic: Die Anzeige kann ich nicht ändern. Laut Vodafone haben alle S Kunden 300MB. Wenn die Drossel ab 200MB einsetzen sollte dann reklamiere das bitte bei unserem Service ( also bitte teste ;) )
    Kissing_a_Nun: Wir haben gestern versucht die anzurufen. Warte bitte die erste Rechnung ab und wenn dort was unklar ist kannst du dich an unseren Support oder auch gerne direkt an mich wenden
    lvkasch: Wir geben doch keine tausenden Verträge von Hand in ein System ein. Deine Daten erfassen wir online, sobald uns die Unterlagen vorliegen machen wir einen Klick und dein Vertrag wird vom Netzbetreiber bearbeitet. Wir können es im Nachgang leider auch nicht mehr ändern. Wenn Storno + Neuer Vertrag mit Portierung wäre kein Alt vs Neu mehr möglich
    Paul: Ende der Woche sollte alles bei dir sein
    International69: Bis Stand gestern war noch kein Geld da von dir, wir warten nur darauf :)
    jowe: Ja dann bekommen wir das auch hin
    Strahler: Ja, für uns und für die Telekom ist das erkennbar :)
    HC-65: Deine Karte wird am Freitag erst aktiv, bis dahin haben wir auch alles bei dir.
    bburz: Eine CC wartet noch auf Bestätigung. P.S: Es gibt kein Alt gegen Neu auf CCs, wenn ich deine Anfrage so verstehen kann. Nur Hauptvertrag
    @Baltic: Ändere bitte die LA über unseren Support, ich kann das von hier nicht
    @NI: Vodafone versendet bei Portierungen leider keine Nanos, du kannst die SIM im Nachgang über die VF Hotline tauschen lassen. Anders geht es leider nicht
    tele: Warum sollte es nicht :)
    squall: Wir arbeiten dran :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sven: Wir versenden so das spätestens zur Umschaltung alles bei dir ist
    hohlblock: Dein alter Anbieter hat die Port heute abgelehnt, die Gründe dafür kann ich dir nicht nennen. Unser Service wird sich demnach heute bei dir melden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    hohlblock: Dein alter Anbieter hat die Port heute abgelehnt, die Gründe dafür kann ich dir nicht nennen. Unser Service wird sich demnach heute bei dir melden


    Hallo DaRappa,
    hab gerade nochmal mit O2 gesprochen. Die haben irgendwas vergessen und den entsprechenden Haken nun neu gesetzt. Ihr soll nochmal portieren. Komm leider telefonisch nicht durch bei euch. Kannst du das anstossen ?
    Danke !

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      squall: Wir arbeiten dran :)


    was heißt das? Habe auch gerade mal bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte, dass das Gerät weg wäre und erst heute oder morgen wieder reinkommen würde?? Das ist aber schlecht, denn bei Bestellung wurde es mir lagernd angezeigt!


    Bitte um Info. Danke.

  • hohlblock: wir beantragen morgen neu
    squall: alles im Lot, alles gut. Du erhälst dein Gerät zeitnah

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von HC-65 Ankündigung man gebe es in die Versandabteilung verbinde ich mit "Es wird innerhalb des nächsten Tages versendet!" (...)


    Interessant. Ich verbinde damit, dass sich nun eine andere Abteilung mit dem Vorgang beschäftigt. Und in den nächsten Tagen kommt bestimmt irgendwann die Statusmeldung "versendet" (wenn das Gerät denn vorrätig ist).


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    International69: Bis Stand gestern war noch kein Geld da von dir, wir warten nur darauf :)


    Überweisung ist am Montag abend raus und sollte eigentlich heute spätestens morgen bei euch eintrudeln. Da ja bei mir keine Portierung vorliegt kommt die SIM und das Handy ja direkt von euch. Kann ich unter diesen Voraussetzungen mit dem Erhalt der SIM Karte bis zum Anfang nächster Woche rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!