Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Jo, kann mich da auch nur wiederholen.. Lief alles problemlos ab.. Hab sogar noch mein Wunschhandy für 0€ bekommen.. :top:

• Derzeit scheint er ziemlich im Stress zu sein!

Hab mir per mail ein Angebot für ein V3 mit genion card S machen lassen. Der Preis war gut und ich hab ihn gebeten, mir ein O2 Antragsformular zuzuschicken... Das alte Formular im thread listet nur die alten Tarife auf.

Auf diese Anfrage kam keine Reaktion mehr, auch nicht auf die Erinnerungsmail!

Werde nun eben bei Handytick, vedico-shop oder supi-handy bestellen!

Frank

• Ich habe auch gute bis sehr gute Erfahrungen mit DaRappa gemacht.
    Die Genion Card Aktion war super, tolles Handy für kleines Geld, schnelle Lieferung, alles TOP.
    An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Andreas.

Viele Grüße,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Perfeckte Abwicklung :top: !!!!!!

Antrag war am Freitagnachmittag ausgeschickt, dann am nächsten Mitwoche liegt das Handy schon vor der Tür, echte Überraschung!!!

Habe nie so ein Onlinekauferlebnis gehabt, einfach super!

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ich habe auch gute bis sehr gute Erfahrungen mit DaRappa gemacht.
    Die Genion Card Aktion war super, tolles Handy für kleines Geld, schnelle Lieferung, alles TOP.
    An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Andreas.

Viele Grüße,

eizo

Ich möchte auch mal ein großes Lob an DaRappa aussprechen.

Ich habe auch bei der Genion Card Aktion zugeschlagen und bin sehr zufrieden, alles lief problemlos, schnelle Lieferung etc.... :top:

Auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön an dich

Greetz

• POSITIV!!!!

So zufrieden war ich noch nie mit einem Händler! Schnelle Lieferung! Die Wii,die fast überall ausverkauft ist ,hab ich innerhalb paar Tagen bei mir gehabt.Handy kam sogar 2 Tage nach Abschluss des Vertrages. und der Support ist prima , fast 24h ;) erreichbar per email, antwort in der regel innerhalb von 10 min (also tagsüber :))

Danke nochmal :)

• Also ich hab auch 2 verträge in den letzten 4 monaten bei ihm abgeschlossen , lief beides mal einwandfrei !
    Bei so guten Preisen ein noch besserer Service, mein #1 Händler was Vodafone Angebote angeht !

• Da schreib ich halt auch noch was, wenn mir der Thread sogar auf Seite 1 begegnet.

Mit DaPappa habe ich zwar erst bei einem Vertrag Kontakt gehabt, aber der war super.

Sehr schnelle Abwicklung, bei Fragen habe ich einfach angerufen (bin ein bissel langsam beim tippen, daher eher telefonisch) und wurde super informiert und der Preis war auch genial :D

• Super Service und sehr schneller Versand

Ich bin total begeistert wie schnell das alles über die Bühne ging :p
    Habe meine CallYa in nen Vertrag umwandeln lassen und auch noch mein Wunschhandy innerhalb von 2 Tagen in den Händen gehabt :D
    Prompt, zuverlässig und schnell :top:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!