Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • clio79: Deine Worte sind wie Balsam auf der Seele


    Habe die Austauschware doch schon hier, und alle anderen Kunden wurden damit auch schon beliefert incl einer kleinen Wiedergutmachung. Es gibt halt immer Leute die Quer laufen müssen ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ganz tolle Art zu reagieren !!!


    Zitat:
    Das im Mobilfunkmarkt auch EU-Ware angeboten wird, sollte jedem hier klar sein.


    Nein das ist nicht klar und schon gar nicht üblich.


    Wo das bzw. die Probleme liegen ergibt sich aus dem Posting von lucky_joe.
    Qualität und Service zeigt sich eben im Problemfall und nicht im Normalfall.


    lucky_joe
    Welcome auf der Blacklist :-)

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Ganz tolle Art zu reagieren !!!


    Zitat:
    Das im Mobilfunkmarkt auch EU-Ware angeboten wird, sollte jedem hier klar sein.


    Du hast es nicht verstanden:


    Unser wurde angeboten: Deutsche QWERTZ Ware
    Wir haben bekommen: EU QWERTY Ware


    So deutlicher ? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du hast es nicht verstanden:


    Unser wurde angeboten: Deutsche QWERTZ Ware
    Wir haben bekommen: EU QWERTY Ware


    So deutlicher ? ;)


    Ohne dir jetzt irgendwie nahetreten zu wollen, aus rechtlicher Sicht (und auch unter dem Servicegesichtspunkt) ist das nicht das Problem des Kunden.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du hast es nicht verstanden:


    Unser wurde angeboten: Deutsche QWERTZ Ware
    Wir haben bekommen: EU QWERTY Ware


    So deutlicher ? ;)


    Es kommt einfach nicht an ...
    ByeBye


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ohne dir jetzt irgendwie nahetreten zu wollen, aus rechtlicher Sicht (und auch unter dem Servicegesichtspunkt) ist das nicht das Problem des Kunden.


    Eben ...


    Und berechtigte Kundenwünsche als Paragraphenreiterei abzutun ist einfach nicht okay.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Edit: Unbedingt Finger weg von meinen Angeboten, die 10000 Neukunden innerhalb der letzten 12 Monate werden sich wohl getäuscht haben ;)


    Wo bleibt die Sachlichkeit? Wir haben doch vor einiger Zeit festgestellt, dass deine Angebote von der grundsätzlichen Abwicklung und vom Preis her einwandfrei sind, aber es eben am Service im Problemfall zu hapern scheint.



    Erstens geht nicht bei 10000 Kunden etwas schief, und zweitens scheint es hier eine Menge naiver Menschen zu geben, siehe etwa die Resteaufkäufer für die N95-für-130€ Aktion, die sicherlich toleranter veranlagt sind.


    Jemand der seine Rechte nicht kennt, lässt sich leicheter von einem "EU-Geräte-Argument" überzeugen...


    Aber es mischen sich halt nicht nur "Geiz-ist-Geil"-Pilger unter deine Klientel, sondern auch qualitätsbewußte Leute. Wenn solche dann mit einer mangelhaften Lieferung konfrontiert werden, scheint es Konliktpotential zu geben.



    PS: Ein "der schon wieder", "die versammelte blacklist meldet sich hier" und "nie mehr Angebote auf TT" wären der Sachlichkeit ebenfalls abträglich.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Das kann ich nur bestätigen! Ich warte seit dem 24.7. auf eine Antwort auf meine PN und einer E-Mail. Auf meinen Post hat er auch nicht geantwortet.


    Bei mir ebenso. Habe auch 2 PNs mit Anfragen nach Angeboten nicht beantwortet bekommen, nunja, dann habe ich eben woanders bestellt.
    Ich habe schonmal sehr zufriedenstellen bei ihm bestellt, daher hat es mich auch etwas gewundert.
    Vielleicht gibt es ja eine ganz plausible Erklärung?

  • Und genau deshalb habe ich ihm auch ein Austauschgerät angeboten? Wie ich es zB bei TT-User granit auch gemacht habe?


    Edit: Booner du stehst auf keiner Blacklist oder ähnlichem, wir haben telefoniert, wir haben uns normal unterhalten und das Problem für beide Parteien zufriedenstellend aus der Welt geschafft. Oder etwa nicht?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also an alle die 1000 Statusmails brauchen etcpp.


    Dann geht doch innen großen Onlineshop, und zahlt dort die höheren Preise.
    Abgesehen davon kann man Andreas immer mal im ICQ fragen...wo liegt also das Problem.


    Mal meine Erfahrung:


    Dienstag abend Freund beschlossen ich will en neues Handy, du Evilandi666 kennst doch da deine günstigen Forumshändler (höhö..kennen ja net so persönlich).


    gut ab zu mir, darapper angeschrieben, um ca. 21 bis 22 uhr. Er gleich (kannte mich ja noch, hatte schonmal daletzt en Vertrag bei ihm gemacht), okay hier der antrag das und das, und halt so bissl beratungsgespräch noch.
    Da Andreas net im Geschäft war, sandt er mirs sogar von seiner Privatadresse, die er sonst eig. net rausgibt( Andreas ich hab sie schon wieder vergessen *zwinker*)
    ..gut Anträge nachts gegen 1 Uhr gemailt.


    Nächster Tag: Statusanfrage: Wie siehts aus? Darapper(Andreas): Vertrag is durch, Paket verpackt, geht heut noch in Versandt.


    Tag drauf: Handy kommt an, alles top, wie abgesprochen ne 2 GB Speicherkarte dabei im wert von 69,99 Euro.


    Also wo liegt Problem?


    Bei Lucky_joe: Er hat gleich mit Paragraphen umsich geworfen..^^
    Und wenn du Darapper verklagen möchtest, musst du den Ladenverklagen. Und die haben einen Ort der Gerichtsbarkeit. Und dann musst du dorthin zu Verhandlung..nur mal so am Rande. DaRapper ist kein unsoziales Arschloch, wenns Probleme gibt ist er sofort drauf und dran diese zu lösen.
    Ich sag halt so: Wie man in Wald hineinruft....


    grüße
    Andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!