Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von mrBlonde13
    @Rappa
    ein Konkurrent bietet das Vf RED M Angebot (39,99, normalos) derzeit mit einem 32er iPhone5 für 59,00 € Zz an. Geht ihr da mit und könnte ich vom 16er auf das 32er dann wechseln?


    Da schließe ich mich ebenfalls an.


    Also falls möglich: Ich nehme auch gerne das iphone5 32GB in schwarz.


    Natürlich zahle ich auch etwas dazu!


    Bestellnummer: 200026589


    Gruß

  • Zitat

    Ihr habt einen Bombenpreis bekommen, lasst uns bitte ein bisschen Luft, wir arbeiten dran


    Gibt es noch eine eindeutige Stellungnahme zu der Frage, ob ihr mitzieht bei dem 32er iphone? Interessiert ja nun recht viele.
    Da das Sparhandy angebot bis Mi gilt, wäre eine Klärung hier ganz nett, da zu beürchten ist, dass Supportanfragen nicht so zügig beantwortet werden.
    Danke schonmal im voraus :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von landbiker
    Heisst das das Ihr am Preis (49€ Zuzahlung für das 16GB) noch was machen könnt ?
    Mein Gerät ist laut telefonischer Aussage heute im Versand, und ich möchte ungern stornieren.


    preisboerse24 hat den gleichen Tarif mit iPhone 5 (16GB) jetzt auch für 1€ hier im Werbeforum ;)


    Das Konsumverhalten ist doch manchmal erschreckend... Wenn in 2 Wochen TTW den Vertrag mit 10 Euro Auszahlung anbietet, wird dann bei Preisbörse auch wieder storniert?


    Da ist es kaum verwunderlich, dass Händler die Lust verlieren, hier gute Angebote einzustellen, zumal das TT-Publikum recht anspruchsvoll bzw. pingelig ist.


    Gruß Jörg.

  • Hallo TT-Ler,


    Ihr habt es mitbekommen. Meine Threads wurden geschlossen. Bitte schreibt hier eure Erfahrungen zur Alt gegen Neu Aktion von DaRappa auf. Danke im voraus!


    Hier noch mal der Text aus dem anderen Thread:


    Habt Ihr für Erfahrungen mit der Alt gegen Neu- Aktion von DaRappa gemacht?


    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:


    * Bestellung abgeschlossen und unter Bemerkung "Alt gegen Neu" vermerkt.
    * Nach 3 Tagen die Vetrtragsunterlagen von der Telekom erhalten. Leider war die Alt- gegen Neu
    Aktion nicht vermerkt. Hat mir die Telekom auf Nachfrage auch bestätigt.
    * Mehrere Mails an DaRappa geschrieben m.d.B. die wetere Vorgehensweise zu erläutern =>
    leider bis heute keine Antwort bekommen.
    * Zwischenzeitig ist das Handy mit der SIM- Karte angekommen. In dem Begleitschreiben gibt es
    leider auch keinen Hinweis auf die Alt gegen Neu Aktion.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie geht Ihr weiter vor?


    Ich werde den Vetrag wohl in den nächsten Tagen widerrufen, wenn sich DaRappada nicht kurzfristig bei mir meldet.

  • Kids Kids!


    Wir haben eine frei Marktwirtschaft.


    Stellt euch vor, ihr kauft bei Aldi Nutella und in 2 Wochen gibt es bei Real Nutella etwas billiger.


    Rennt ihr zurück zu Aldi um da alles zurückzugeben?


    Lächerlich was ihr hier verlangt und mit Storno droht.


  • Ich glaube da hat jemand den Text nicht verstanden!


    Die Alt gegen Neu Aktion war Bestandteil der Bestellung; von nachträglich redet hier keiner.

  • Also im Nachhinein hätte ich das 32gb Angebot auch interessanter gefunden aber nun ist es halt wie es ist. Aber langsam würde ich mich doch über eine Statusmeldung freuen ;-)



    Da scheint Ende Februar mächtig was eingeprasselt zu sein.


    Gruß,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Buzz111
    Ich glaube da hat jemand den Text nicht verstanden!


    Die Alt gegen Neu Aktion war Bestandteil der Bestellung; von nachträglich redet hier keiner.


    Es geht nicht um deine Angelegenheit, sondern um Apple 32 fans!
    Alt gegen Neu ist klar. Aber du muss die keine Sorgen machen, wenn es nicht drin steht wird es nachgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Es geht nicht um deine Angelegenheit, sondern um Apple 32 fans!
    Alt gegen Neu ist klar. Aber du muss die keine Sorgen machen, wenn es nicht drin steht wird es nachgebucht.


    Wäre ja schön, wenn es so wäre. Die Telekom würde das auch machen. Allerdings müsste dazu zunächst der alte Vertrag gekündigt und ein Neuer mit der Alt gegen Neu Aktion abgeschlossen werden.


    Das geht aber nur über den Händler "talkthisway", der aber z.Zt. die Vogelstrausstaktik (Kopf in Sand) anwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!