Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • sooo iphone und sim sollten im laufe des Tages von DPD gebracht werden...


    was genau muss man machen um an den 1gb zu kommen? reicht es die 12722 anzurufen? (redM Young)

  • Amsel: Ja das ist ausreichend :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So heute alles angekommen, lief also alles ohne Probleme ab.
    :top:


    Wie sieht es eigentlich aus wenn ich meine alte Rufnummer im Nachhinein portieren möchte? Direkt mit der Kündigung der alten Nummer zu nem Vodafone Shop, online bei VF oder zu TTW gehen?

  • Ich hatte am 9.02.2013 bestellt


    Bei mir ist das iPhone bereits am Montag den 18.02.13 angekommen für den Ansturm den talkthisway bei dem Faschingsangebot hatte ging es sehr schnell.


    Hatte leider einen lockeren Akku, hab ich direkt bei Apple in ein neues getauscht
    (kann ja talkthisway nichts dafür).


    Die Kommunikation war gut, auch hier im Forum habe ich immer eine Antwort von DaRappa bekommen und gestern nach Anforderung der Kostenauflistung hatte ich nach kurzer Zeit eine im Mailpostfach.


    Jetzt warte ich nur noch ab wie das mit der Rechnung am Ende aussieht und Poste dann wies gelaufen ist.

  • Wie lange dauert ein durchschnittlicher Bestellprozess? Es wäre mir daran gelgen, wenn das möglichst schnell klappen würde, da mein Handy gestern kaputt gegangen ist und ich beruflich darauf angewiesen bin.


    DaRappa kann man auf die Geschwindigkeit Einfluss nehmen ? ;)


    Zitat

    was genau muss man machen um an den 1gb zu kommen? reicht es die 12722 anzurufen? (redM Young)


    Muss das passieren bevor man das Handy bekommt? Ist das dann die 06652 -12722?
    Liebe Grüße


    Rechnungsnummer 200026830

  • wann du das machst ist im Prinzip dir überlassen, und es reicht die Nummer ohne VOrwahl da es ja eine Vodafone eigen Servicenummer ist ;)
    also kein Stress :)

  • Zitat

    wann du das machst ist im Prinzip dir überlassen, und es reicht die Nummer ohne VOrwahl da es ja eine Vodafone eigen Servicenummer ist also kein Stress


    Ah also bucht man quasi für 9 € 500mb dazu. Dachte das wäre ein kostenloser Service von TTW :D

  • Meine erste und letzte Erfahrung mit talkthisway / mastershessen


    Laut Internet - Seite Lieferung in 1-3 Tagen:


    Vertrag ausgefüllt und alle Unterlagen sofort zurückgesandt und per Paypal bezahlt.


    Unterlagen liegen seit nunmehr 4 vollen Arbeitstagen unbearbeitet bei talkthisway rum. Status ist immer nur "Unterlagen erhalten" Keine Ahnung ob noch was fehlt oder ob und wann es denn mal weitergeht. Rückfragen bei der Hotline => zwecklos. Dort ist dauerbesetzt.


    Sowas ist mir noch bei keinem Online- Händler passiert. Bislang war der Vertrag immer in 24 Stunden aktiviert und das Handy war noch spätestens 3 Arbeitstagen - meistens am nächsten Tag - da.


    Ob und wann der Vertrag diesmal aktiviert wird, steht in den Sternen. Das Geld wurde aber sofort kassiert.


    Daher die klare Empfehlung: Bestellt woanders, wenn ihr euch viel Ärger ersparen wollt. Zum Glück gibt es hier genug zuverlässige und schnelle Anbieter.

  • Ich schätze mal, dass das solange dauert, weil Monatsende ist und man nicht der einzige ist, der bei einem Angebot von TTW zugeschlagen hat.


    Hab jetzt das zweite mal schon bei TTW bestellt und hatte bisher noch nie das Problem, dass ich bei der Hotline nicht durchgekommen bin! Musst halt öfters probieren ;)


    Kann und werde TTW auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen :)

  • Die sind noch fleißig am arbeiten. Hab grad noch einen Anruf wegen einer Rückfrage gekriegt damit sie den Vertrag Heute noch aktivieren können :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!