Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten war eigentlich alles im Lot. Ich warte nun leider seit 8 Wochen auf die Auszahlung. Eine Rückfrage beim Support brachte nur die Aussage das diese in 4-6 Wochen nach Rechnungsdatum auf dem Konto meines freundes ist, welcher mir den Vertrag sponsort =). Leider habe ich auf die erneute Mail in welcher ich bemängel das die Zeit schon lange abgelaufen ist noch nichts gehört.

Eventuell hilft ja mein Post hier. @ DaRappa hier die Bestellnummer: #200023230

• wie lang wird denn in etwa die Bearbeitungszeit sein bei dem iPhone 5 Vodafone RedM Young Deal? hab am 11.02.2013 bestellt und am Abend gleich per mail alle Unterlagen geschickt aber noch keine Eingangsbestätigung...

• Skrok: von wann rechnest du? ca. 6 Wochen ab Rechnungsdatum. Wenn das eintrifft Schick mir bitte die Belegnummer per PN

RED M sollte die erste Welle nächste Woche durch sein. Portierungen sind davon ausgenommen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Um wieviel länger werden (Sofort)Portierungen (o2 -> VF) erfahrungsgemäß dauern? Geht die Sim/das Handy vorher raus, oder erst, wenn die Nummer geschaltet worden ist?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Ist es möglich die lieferadresse der Bestellung nachträglich noch zu aendern? Ich bin die nachsten wochen nur am wochenende an meiner meldeadresse, wo das iPhone und die SIM Karte hingeschickt werden...

• War meine zweite Bestellung bei TTW und bin erneut zufrieden.

Es hat beim zweiten Mal etwas länger gedauert (insgesamt glaube ich 11 Tage), aber die Kommunikation mit dem Support und im Forum lief gut.

• Special call and Surf mit Portierung bestellt inklusive ipad. Im allgemeinen war ich zufrieden, aber eine Sache gehen gar nicht:

Wenn ein Vertrag am 1. beginnt kann man zumindest 3 Tage später die Lieferung erwarten, gekommen ist die Lieferung am 7.
    7 Tage kein Telefon ist ärgerlich aber das ist für mich nicht das eigentliche Problem, sondern die Tatsache das eine Verspätung nicht kommuniziert wird bzw. allgemein so gut wie keine Statusänderungen vorgenommen werden. Dadurch ergeben sich fragen die dann de Hotline unnötigerweise ausbügeln muss.

Man sitzt zuhause, Status steht seit 3 Wochen auf Unterlagen erhalten und nichts tut sich, am 2 Tag nach Vertragsbeginn ruft man an wo die Bestellung bleibt und es wird gesagt die Ware wird heute noch verschickt, ok dachte ich, warte dann nochmal.am nächsten Tag noch keine Versandbestätigung erhalten, wieder angerufen und es wurde wieder gesagt das die Ware heute rausgeht.

Am 5. Tag echt angesäuert wieder angerufen, die Dame hat dann endlich Wort gehalten, abends hatte ich dann die Versandbestätigung. Alles im allem am Ende gut gegangen, aber einen Faden Beigeschmack hatte es trotzdem gehabt.

Daher kommuniziert besser mit eueren Kunden und eure Hotline wird es ruhiger haben und die Kunden halten die füße still.Schade fand ich außerdem das DA Rappa keiner meiner Fragen im entsprechendem Thread beantwortet hat.

• Red M Neuvertrag & Rufnummer mitgenommen

Ich habe das Red M junge Leute Angebot genutzt. Das ist auch für Schwerbehinderte möglich, sobald sie mindestens einen Grad von 50 haben (zu gut deutsch: einen Schwerbehindertenausweis). Manchmal steht es bei den Angeboten dabei, manchmal nicht, daher die kurze Info.

Die Kommunikation zwischen meinem alten Anbieter hat beim ersten Mal nicht geklappt. talkthisway hat die Anfrage dann ein zweites Mal gestellt. Dann hat es geklappt. In Summe hat das Ganze ca. 10 Tage gedauert. Ich habe allerdings von Anfang an gesagt, dass mir die Portierung wichtiger ist als Geschwindigkeit.
    Die Portierung bieten andere für den Vertrag gar nicht an.

Jetzt habe ich nicht das günstigste Angebot von talkthisway erwischt und man wollte mir die besseren Konditionen nicht nachträglich einräumen. Aber irgendwie wollen die ja auch Gewinn machen und von was leben.

Ich würde wieder bei denen bestellen denn da habe ich Unterstützung erhalten die sich Kundenservice nennt. Für 08/15 Anträge mag das nicht wichtig sein, aber wenn mal was schief gehen sollte...

Gruß,

sieger11

• hab zwar noch keine Probleme mit TTW aber über einen Versand würde ich mich trotzdem langsam freuen... am 11. bestellt am 14. haben sie meiner Unterlagen erhalten... na mal sehen vielleicht kommt noch was im Laufe des Tages...

• Meine Erfahrungen mit TTW waren durchweg positiv. Von der Abgabe meiner Bestellung bis zur Auszahlung sind 7 Wochen vergangen, also wie versprochen.

Ich hatte einen Kontakt mit der Hotline, da es mit meiner Portierung seitens meines Altanbieters Probleme gab. Aber dieser Kontakt mit der Hotline ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Ich kann also nur jedem potenziellen Kunden von TTW einen positiven Eindruck übermitteln. Und eines steht fest, wenn es nach Ablauf meines jetzigen Vertrages wieder ein Angebot von TTW geben wird, schlage ich zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!