Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Testbericht : Sehr gut


    Ich bin Neukunde und meine Erfahrungen bis hierhin: Sehr gut! Alles hat einwandfrei geklappt und sobald die Auszahlung in ca 6 Wochen verbucht wurde werde ich nochmal posten. Alle Emails wurden prompt beantwortet und meine Anliegen beachtet. Ich habe nichts zu beanstanden und kann Da Rappa und sein Team nur loben. :top:


    VG


    Orange7891

    the future is bright the future is orange

  • Anfang Oktober zwei Stick bestellt - nur einen bekommen. Per Telefon reklamiert und bis heute ist kein zweiter Stick da! :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • So mal meine Erfahrug mit Talkthisway,


    habe am 08.11 gegen 21Uhr den Special COmplete mit Combi Card L bestellt anstatt der Auszahlung habe ich das S3 und das Ipad 4 WIFI mit 32GB für 109Euro genommen.
    Special Complete wurde direkt Freitag geschaltet. Combi Card wurde von der Telekom abgelehnt. Am Samstag mit der Telekom telefoniert und das geklärt. War ein Fehler der Telekom.


    Montag bei Talkthisway angerufen und das erklärt. Dann wurde die Combi Card am Montag auch problemlos geschaltet. Donnerstag den 15.11 das S3 und Ipad und die Mobilfunkkarten mit DHL erhalten.


    Also alles super geklappt und super schnell bearbeitet.


    Daumen Hoch gerne wieder.


    Gruß
    Sven

  • Gerne hinterlasse auch ich meine Erfahrungen mit TTW:


    Sie waren positiv.


    Meinen Vertrag (Special Complete + Combicard + Auszahlung) schloss ich im Oktober ab. Auf die Combicard sollte meine Rufnummer von Congstar portiert werden. Der Congstar-Vertrag lief zum 31.10 aus und meine Combicard wurde (leider wegen dem Feiertag erst) zum 02.11 aktiv.


    Leider hatte TTW keine Nanosimkarten, also musste ich die Karten zurechtschneiden, damit sie passen. Im Nachhinein bin ich beim Telekomshop vorbeigehüpft und habe mir zwei Nanosimkarten aushändigen lassen und sie online aktiviert, das Ganze war kostenlos.


    Dennoch lief alles reibungslos ab.


    (Nachträglich konnte ich mit der Telekom sogar auch eine 3-monatige kostenlose LTE-Option für die Combicard aushandeln, die automatisch endet. Lohnt sich nur nicht so wirklich bei mir, weil ich hier meistens nur max 30Mbit/s habe. Für das zusätzliche Datenvolumen alleine zahle ich später nur 5 Euro, falls 1GB nicht reichen.)


    Die volle Auszahlung erhielt ich dann diese Woche auf mein Girokonto.


    Meine Meinung: Daumen hoch

  • falsches serverzertifikat


    Guten Morgen,


    beim Zugriff via IE und talkthisway.de auf mein Kundenzentrum bekomme ich das ssl Zertifikat von *.tophandy.de ausgeliefert. Witzigerweise passiert das nicht beim Aufruf via Firefox, dort kommt das von talkthisway.de.


    Solltet ihr aber trotzdem mal prüfen. Ein kurzes Feedback wäre nett.

  • Update


    Wie versprochen das 2te Posting :-)
    Letzte Woche kam meine Auszahlung Gesamtnote: Sehr gut!
    Ich kann Talkthisway nur empfehlen gute Preise und guter Service - so muß das sein :top:

    the future is bright the future is orange

  • Orange: danke dir :)
    astalavista66: Ich prüfe das asap

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, mal wieder eine Empfehlung von meiner Seite aus:


    2 mal T-Mobile mit Portierung bestellt. War eine ganz schöne Hängepartie, weil unser alter Anbieter mit der Bestätigung und Vorbereitung zur Portierung nicht hinterherkam. Aber kein Problem: Fertig ausgefüllte Verträge wurden kurzerhand bei TTW "geparkt", eine nette Mitarbeiterin meldete sich 2 mal unaufgefordert per Mail und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge. Als wir die blöden Bescheinigungen endlich hatten, dauerte es keine 2 Tage, da war die Portierung durch und die Simkarten durch.


    Wie immer top gelaufen. Ich bestelle auch weiterhin bei Andreas / TTW.

    -I-

  • Alles super gelaufen.


    Neuvertrag ohne Portierung
    Special Complete Mobil Basic + Combicard L + Auszahlung


    - 30.10. Unterlagen abgeschickt
    - 6.11. SIM-Karten erhalten (Verträge wurden am 31.10. aktiviert)
    - 4.12. Auszahlung erhalten


    Habe auch paar Mal mit der Dame telefoniert und sie war stets freundlich und hat mir weitergeholfen.


    Von daher auch eine Weiterempfehlung von mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!