Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • John: Per Mail oder Post? Wohin? bisher ist nix da

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Hi, könntest du bitte mal nachschauen warum der Netzbetreiber solang braucht, um den Vertrag zurück zu schicken ?
    Bestellung Nr. 200017793


    Vielen Dank im Voraus

  • Ich bin heute nicht im Haus. Bitte wendet euch an den normal Support. Oder schreibt mir eine PN (welche ich aber erst ab morgen bearbeiten kann)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo? wie wäre es mal mit ner antwort auf meine frage? tzz

    *~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

  • In der Nacht zum Montag Vertrag mit Handyzuzahlung bestellt. Dienstag von mir widerrufen. Heute (Mittwoch) schriftliche Storno-Bestätigung erhalten und die Zuzahlung ist auch schon wieder auf meinem Paypal-Konto. Alles super easy gelaufen.
    Auch und gerade an solchen Dingen erkennt man einen absolut seriösen und professionellen Händler. :top:

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    ...im Nachhinein hat sich alles aufgklaert: Warum ich mehrere Vodafone Begruessungsmails erhalten habe, warum aufeinmal mein 21,6 nicht freigeschaltet werden sollte und ich ein 7,2 nehmen sollte, warum ich aufeinmal mehrere Anrufe der Hotline erhalten habe, dass noch 29 Euro für das iPad offen sind, die ich aber längst bezahlt habe: Es waren 2 Verträge im System von ttw ( ich aber nur eine Bestätigung bzw. Vertragsunterlagen erhalte habe)!! Kam das zustande, weil es vor 3 Wochen Schwierigkeiten gab, über das Bestellsystem der Homepage zu bestellen ( nachzulesen im Thread), oder weil ich die Vertragsunterlagen per Mail und per Post gesendet habe?
    Inzwischen ist alles aufgeklärt und der 2. Vertrag ist hoffentlich storniert.
    Natürlich bin ich deshalb nicht 100% zufrieden, insbesonders weil ich alles hier ausm Urlaubsort (Südfrankreich) regeln musste...
    Trotzdem Danke und Grüße .
    Bewertung 3 von 5 Sternen (u.a. Auch wg. Freundlichkeit der Hotline).


    Hallo DaRappa,
    ich habe es ja befürchtet: habe heute 2 Vodafonerechnungen bekommen, d.h der 2. Vertrag ist immer noch nicht storniert? Bitte schaue da noch mal nach, was da bei euch oder Vodafone falsch läuft. Habe ja auch noch keine zugesicherte Stornierungsbestätigung bekommen. Danke schön.
    BestellNr. 200016622 (Diesen habe ich bestellt, unterschrieben und Unterlagen zurückgesendet!)
    BestellNr. 200016498 (Woher diese Bestellung kam, weiss ich nicht, habe dafür auch nix unterschrieben. Systemfehler bei euch?).
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!