Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hey Tidus
    Du hast doch gestern erst bestellt und deine Unterlagen sind seit nichtmal 3h bei uns. Lass uns doch etwas Zeit :)
    Im Normalfall sollten wir das heute mit rausbekommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke dir :D


    ich weiß ist bissle knapp bemessen aber das ich von deinem Shop bisher fast nur gutes gelesen habe frag ich mal nach xD


    Musste ewig nach nen Tarif und Anbieter suchen der vernüftig zu sein scheint.


    Vielleicht klappt das ja noch bis Mitwoch :D

  • Ist schon gepackt und geht heute raus mit DHL

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ist schon gepackt und geht heute raus mit DHL


    Moin,


    war das an mich gerichtet? Falls ja danke für die Info.
    Hab nur noch keine weiteren Infos erhalten.
    Status der Bestellung lautet nach wie vor: Unterlagen erhalten.


    MFG

  • Wir haben per DHL geschickt, da ist die Wahrscheinlichkeit grösser das es innerhalb von einem Tag bei dir ist. Daher kein Tracking.


    Aber ja, das war an dich gerichtet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa,
    da du Tidus so toll schon geholfen hast, kannst du vielleicht gucken ob mein Paket auch heute noch rausgeht? Flieg am Freitag in Urlaub und es wäre cool, wenn ich das dann schon mitnehmen könnte :-)


    Meine Bestellnummer: 200016492


    mfg

  • Ja, heute raus :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Erfahrungsbericht


    Hallo Leutz,


    :top: Von mir gibt es einen Daumen hoch für DaRappa und das Team :top:


    Meine Historie:


    Montag 13.08.2012 Nachmittag Bestellung getätigt (iPad 3 4G / 32 Gb):


    - talkthisway.de - Vodafone Mobile Internet Fat|29,99€ GG + iPad 3 4G + 80€ Cash -


    Meine Vertragsdaten und Kopien per Scan und dann Mail abgesetzt.
    Abend die Bestätigung das Unterlagen eingegangen sind.
    Dienstag 14.08.2012 Abend Mail von Vodafone zwecks Begrüßung.
    Mittwoch 15.08.2012 Vormittag netter Kontakt per Telefon im Shop weil in meinem Kundenkonto nix von Bestellung zu sehen war (lag an PayPal).
    Außerdem nette Antwort von DaRappa hier per PN auf ein Sachstandsanfrage.
    Mittwoch Abend Mail bekommen mit Sendungsverfolgung Nr.
    Paket ging auf Reisen :)
    Heute am Donnerstag 16.08.2012 klingelte der Paketdienst und diese Zeilen schreibe ich auf meinem neuen iPad *freu*
    SIM war freigeschalten ....


    Alles in allem ca. 72 Stunden für die komplette Abwicklung des Deals.


    Danke und weiter so
    Ein zufriedener Kunde


    Grüße PiCaReL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!