Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Wir hatten gestern Feiertag, das reicht dann erstmal die nächsten Wochen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also von mir gibts erstmal eine positive Meldung:
    2x Special Complete Mobil am 18.4. abgeschlossen und schon zu dem Zeitpunkt das S3 dazubestellt, dank Absprache mit DaRappa hat alles bestens funktioniert, sogar die Portierung der Rufnummer meiner Freundin aus dem alten laufenden Vertrag heraus hat super funktioniert, obwohl das Gesetz zu dem Zeitpunkt noch nicht galt. Wenn jetzt noch heute die 2 blauen S3 rausgehen, wie man mir am Mittwoch am Telefon sagte dann lief wirklich alles perfekt. Danke dafür!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    beta: Ich mach kein Urlaub :)


    Oh, entschuldigung! Dabei hätte sich das diese Woche doch wirklich angeboten :)


    Wie sieht's mit meinem XL aus? Bei der Konkurrenz ist es seit Dienstag lieferbar! (Ich weiß, ich nerve dich bestimmt total mit dem Thema, ist ja bald vorbei :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    PN ist immer kritisch, alleine schon wegen der Sperrzeit


    Ja, daran habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht - damit komme ich mit meinen paar PN ja nie in Kontakt.
    Email ist ohnehin besser - bis mindestens August habe ich aber gerade keinen akuten Bedarf mehr.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • S3 nach Absprache?


    Zitat

    Original geschrieben von Curetia
    2x Special Complete Mobil am 18.4. abgeschlossen und schon zu dem Zeitpunkt das S3 dazubestellt, dank Absprache mit DaRappa hat alles bestens funktioniert [...] Wenn jetzt noch heute die 2 blauen S3 rausgehen, wie man mir am Mittwoch am Telefon sagte dann lief wirklich alles perfekt. Danke dafür!


    Hmm, hätte ich mich vielleicht auch mit DaRappa absprechen sollen? Mir wurde nur folgendes mitgeteilt:

    Zitat

    aktuell sind die blauen Geräte noch nicht bei uns eingetroffen, diese mussten zum Hersteller zurückgesandt werden da diese einen Produktionsfehler hatten. Ich kann ihnen noch nicht genau mitteilen wann die Geräte bei uns eintreffen sollen.


    Das war am 4.06. seitdem keine Reaktion, auch nicht auf Rückfragen.

  • Die Absprache mit DaRappa bezog sich AUSSCHLIEßLICH auf den Termin des Vertragsabschlusses. Zu dem Zeitpunkt konnte man noch kein S3 bestellen, aber wir konnten durch seine Absprache es trotzdem machen, auch wenn der Preis da noch unbekannt war.
    Also wann hast du deins denn bestellt? Ich weiß nur von der telefonischen Hotline, dass es ca 250 Bestellungen für das Blaue S3 gibt und sie aber nur 10 gestern bekommen haben. Weiter teilte mir der Hotlinemitarbeiter mit, dass die Geräte der Reihe nach verschickt werden und die Leute die unten im Stapel liegen zuerst dran sind, was also heißt die Leute die zuerst bestellt haben werden zuerst beliefert (ich habe am 18.4. bestellt wie ich schrieb).

  • Hallo


    DaRappa: vielen Dank Handy ist grad angekommen :-)
    hab aber noch ne frage, hatte bei den gesendetet Vertragsunterlagen
    noch eine Rufnummerportierung mit beantragt, da stand jetzt in den
    von euch mitgesendeteten Bestätigungen nichts mit dabei. Ist das
    normal, oder wurde das vergessen.

  • Hi Hasili


    Wende dich bitte an unseren Support per Mail oder Telefon. Ich geh mal davon aus das wir nachträglich portiert haben. Bin aber aktuell nicht in der Firma sondern extern unterwegs

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit DaRappa schildern:


    Letzten Mittwoch (06.06). VVL und Handy bestellt. Es lag ein Feiertag und ein Wochenende dazwischen und heute, nach 1 Woche hab ich schon das Telefon mit VVL, obwohl ich die Unterlagen nicht per Email sondern Post geschickt hab und beim Ausfüllen auch noch selbst Mist gebaut hab.


    Jetzt wart ich noch auf die erste Rechnung ob da auch alles klar geht, aber ansonsten ganz dickes Lob von mir.


    Bezüglich der negativen Meinungen, hat es viell. auch was damit zu tun, wie man in den Wald hineinruft. Zu mir, als absoluter Smartphone-Neuling waren jedenfalls die Mitarbeiter sehr geduldig, kompetent und überhaupt nicht unfreundlich.

  • Also ich bin bisher überhaupt nicht zufrieden mit TTW. :flop:


    Habe am 31.05. das SGSIII (16GB weiß) mit einem Neuvertrag bestellt und die Unterlagen gleich per e-Mail zugesandt. Am nächsten Tag stand dann im Status: "Unterlagen erhalten" und seit dem hat sich nix geändert.


    Auf meine erste Anfrage wurde ich hingehalten (3-5 Tage Bearbeitungszeit), bei der zweiten wurde mir mitgeteilt, dass ich das Gerät Mitte dieser Woche erhalten soll und auf meine Anfrage von gestern habe ich noch keine Antwort erhalten.


    So langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. :(




    Könntest du, DaRappa, bitte nachsehen wieso meine Bestellung festhängt? Würde mich echt freuen.


    Bestell-Nr.: 200015200 :)

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!