Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa!
    Mein bisheriger Vertrag bei VF endet am 1.7.2012.
    Kann ich meinen neuen Vetrag passend beginnen und meine Rufnummer von VF portieren?

  • Hab jetzt Anfang Mai einen Special Complete Mobil mit Bargeldauszahlung bei TTW abgeschlossen.


    Es lief alles gut, bis auf die 1.Rechnung von T-Mobile. Hier wurde leider der Anschlußpreis berechnet. Hoffe das sich dies klären lässt. ;) Meine Bestell-Nr.: 200014838


    Kurzer Anruf bei TTW nicht besser. Jetzt soll ich alles noch nachweisen. Haben die nicht ihre eigenen Listen im Archiv? :flop: :flop:


    Eben bei D1 angerufen. Ein Befreiung wäre nicht hinterlegt.


    Den Tarif hab ich bei my dealz gesehen. Da wurde der Tarif mit der Anschlussgebühr mit 0,00 beworben. Ich hab dann bei Talkthisway im Online Shop bestellt und auch dort war die Anschlussgebühr 0,00.

  • Ich habe am 24.04. einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Nach (vorheriger) Rücksprache mit einem Samsung Galaxy S3, sobald lieferbar.


    Vertragsabschluss hat problemlos geklappt.
    Beim S3 konnte mein "Wunschgerät" noch nicht ausgeliefert werden. Nach Kontakt mit DaRappa am letzten Freitag (zwischen 17:30 - 18 Uhr) wurde mir angeboten, ein Brandingfreies (!!), 16 GB Gerät zu liefern. Preis würde gleich bleiben.
    Am Montag Versand, am Dienstag bei mir.


    Ich bin mit allem zufrieden.... :top:

  • Im April einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Heute gesehen, dass auf meinem Konto das Geld eingegangen ist.


    Super Ablauf!
    Danke DaRappa

  • Neutral


    Ich kann diesmal nur ein knappes "Neutral" vergeben.
    Die Antwort auf die Anfrage kam gewohnt schnell und obwohl Mitbewerber etwas mehr geboten haben, habe ich mich aufgrund der Erfahrungen für ttw entschieden.
    Leider schreibt Andreas in seinen sehr knappen Antworten nicht, wie man das (von der Homepage abweichende) Angebot nun buchen soll - die Antwort auf diese Nachfrage hat schon länger gedauert (= als Bemerkung der Bestellung anfügen).
    Vielleicht sollte bei Angeboten auch ein Textbaustein eingepflegt werden, wie es z.B. Alexander von Handytick immer macht ("Wenn Dir mein Angebot zusagt...").
    Während Bestellung, Aktivierung und Zusendung gewohnt flott waren, wurde die gewünschte Sofortportierung allerdings verbockt, weil eine nachträgliche Portierung beaufragt wurde die man nun nicht mehr in eine Sofortportierung abändern kann. Das ist aufgrund der relativ geringen Restlaufzeit das Altvertrages nicht sehr tragisch, aber wenn die knappe Antwort auf die Frage lautet "kein Problem", dann sollte das auch klappen.
    Und auf die Nachfrage nach einem weiteren Vertrag im selben Tarif, dann aber im VF-Vorteil, wurde gar nicht mehr geantwortet - so kann man natürlich keine Anschlussgeschäfte machen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • DaRappa, könntest Du evtl. mal überprüfen ob es bei meiner
    Bestellung (BestellNr. 200015117) irgendwo hängt.
    Seit Unterlageneingang am 29.05 hat sich nichts
    mehr getan.
    Vorraus schon mal Danke für die mühe

  • TM1: Ab nächster Woche wird es eine TT E-Mail Adresse geben die ich dann bearbeite. PN ist immer kritisch, alleine schon wegen der Sperrzeit. Wenn du noch nen Angebot suchst: a.natt at elektrohaus-kurzer.de
    Hasili: Heute im Versand
    beta: Ich mach kein Urlaub :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!