Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich schau mir das heute mal an und geb euch Rückinfo...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey,
    das noch kein Geld nach 6 Wochen da ist, kann ich auch bestätigen. Bestellung Nr. # 200012297

Bitte um Rückmeldung. :)

• "talkthisway.de Superflat Internet Wochenende + Grundgebührrabatt + 4S/ "
    "Vodafone Mobile Internet Flat (inkl. LTE Stick und Sharing Dock) "

Bestellung Ende März
    4S und Stick erhalten
    Auszahlung erhalten

:top:

• nochmal die Nachfrage, Freischaltung war 30.3.
    bis heute keine Auszahlung und keine Info
    Bestellung 200012209

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich schau mir das heute mal an und geb euch Rückinfo...

Keine Antwort auf e-mail und hier fehlt auch noch die versprochene Rückinfo !

Bestellung Nr. # 200013067

• Hi

Wir haben Montag eine Riesenmenge ausbezahlt, jeder der noch nichts bekommen hat wird dann automatisch nächsten Montag ausbezahlt. Unser System erstellt immer automatische Überweisungen und nimmt Dabei das Datum der Belegerstellung (Muss nicht das Belegdatum sein)

Kann daher hin und wieder vorkommen das sich was um eine Woche verschiebt. Sorry :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!