Will mich (bzw. eigentlich meine private Regierung) auch mal bei Andreas bedanken.
Super geklappt, Donnerstagsabends bestellt, Unterlagen gemailt und Mittwochs K800i, Scheck und Unterlagen vor Ort.
Super und besten Dank nochmal.
Grüße,
Sneiper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will mich (bzw. eigentlich meine private Regierung) auch mal bei Andreas bedanken.
Super geklappt, Donnerstagsabends bestellt, Unterlagen gemailt und Mittwochs K800i, Scheck und Unterlagen vor Ort.
Super und besten Dank nochmal.
Grüße,
Sneiper
J-P
Super gelaufen, Ware in super Zustand
Nokia E90 angekommen
So,
Anruf bekommen, dass E90 vorrätig ist, hab leider nicht sofort zurückgerufen.
Nach Telefonat 2 Tage später E90 in den Händen und glücklicher Kunde.
Vielen Dank.
erstklassig, nach 2 tagen nach Vertragsankuft hielt ich das Gerät schon in Händen (bei anderen anbietern wird es in 2 Tagen "nur" der Vertrag geschaltet" !
10/10!
Einfach top die Abwicklung!
Am 15. alles verschickt, am 20. war alles da! Schön wenns so reibungslos läuft!
DANKE DaRappa sagt,
KyleT
super!!!
Muß mich an dieser Stelle nochmal bedanken!
super service, immer freundlich und verdammt schnell.
Hat von "Anfang bis Ende" 4Tage gedauert,
und kann nun hier den ersten Beitrag (also so zu sagen die Jungfräulichkeit meines E90) mit meinem bis jetzt anscheinend wirklich Mängelfreien E90 DaRappa wittmen !!!
Kann ihn wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Danke und Gruß
Frank
ps3 gestern nach langwieriger kautionsabwicklung (VF-seitig!!) eingetroffen.
Alles top!
Vielen Dank :top:
Hey,
besten Dank für die zügige Abwicklung - insgesamt hat es 5 Tage gedauert.
Super Service, schnelle Antworten - so muss es sein.
Gruß und Danke nochmals!
Sebastian
Heute geile Reklamation von nem TT-Ler
Wir haben mir 25€ Startguthaben geworben, Vodafone hat nur 24,95€ gutgeschrieben. Kunde will jetzt Strafanzeige gg uns erstatten. Leute gibts....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Heute geile Reklamation von nem TT-Ler
Nick-Name?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir haben mir 25€ Startguthaben geworben, Vodafone hat nur 24,95€ gutgeschrieben. Kunde will jetzt Strafanzeige gg uns erstatten. Leute gibts....
Naja, wird ohnehin wg. Geringfügigkeit eingestellt!
Aber peinlich ist es für den TTler und die TT Community: "Ultrapfennigfuchser"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!