Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • gibt keine Gutschrift, wir sollen stornieren und uns damit in die "schwarze Liste" bei Vodafone einreihen lassen, was ja dann unser Problem ist.
    Sticks sollen "bis Ende Woche" losgeschickt werden, aber heute ist ja schon Donnerstag und ich lese hier keine Versandmails.
    So ein Mist :mad:

  • Weiter gehts...


    Nach einem Fax an TTW ein Rückruf innerhalb 1 Stunde - wow, endlich mal was positives - beinahe schon vorbildlich ;-)


    Sim und Hardware soll heute noch rausgehen (o.k. von Vodafon mußte noch abgewartet werden).


    Für die 2 Woche, die ich schon zahle, gibts keine Erstattung !



    Ich bin mal gespannt, ob sie diesmal das Versprechen halten !

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    Ich musste meiner Auszahlung leider hinterher rennen. Der Grund war angeblich, das die Buchhaltung überlastet sei. Die angegebenen 6 Wochen wurden weit überschritten =(
    Aber jetzt habe ich sie.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bestellnummer bitte, würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen


    Dies habe ich am 27.03.2012 dir per PN geschickt, darauf kam keine Reaktion


    "
    Hi Darappa,


    ich habe bei euch etwas abgeschlossen und warte schon seit 06.02.2012 auf die Auszahlung. Leider ist noch nichts angekommen, ich würde mich freuen wenn du mal nachschauen könntest, ich hab mit Handyzek eine schlechte Erinnerung.


    Vielen Dank


    Alex"


    Bestellung Nr. # 200010428 / 27 / 26 / 25

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]


  • Oh, es gibt sie noch, die ominöse Wunder. Ich habe heute die Paketnummer erhalten und es wurde tatsächlich gestern "schon" verschickt. Empfehlen werde ich talkthisway nicht, hab da ja nun meine Erfahrungen mit der Kommunikationspolitik gemacht ;)


    Euer WFM ist verbesserungswürdig, der Preis war super, dagegen der bereits seit etwa 2 Wochen laufende Vertrag mit Kosten die ungenutzt sind .. eher nicht so, die rasche Antwort auf E-Mails ist klasse, jedoch der Informationsfluss .. ist schon bisschen scheiße ;)


    Trotzdem Danke :)

  • bis Ende der Woche sind alle Sticks im Versand, wir haben jetzt nichtmehr auf Vodafone gewartet sondern haben das auf eigene Gefahr versendet.


    AleX4u: Schick mir bitte die Gutschriftsnummern per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Versprechen doch gehalten :-)


    Meine Sachen sind,wie gestern versprochen, heute angekommen.


    Statusänderung auf der Seite von TTW ist nicht aktuell, aber das kann ich wirklich verschmerzen.


    Alles dabei, Karte läuft, sogar frankierter Rückumschlag für den unterschriebenen Vertrag dabei - spitze !!!


    Wenn das jetzt noch mit der pünktlichen Auszahlung klappt bin ich beruhigt.


    Alles wäre super - wenn zwischendurch wenigstens mal eine Info über die relativ lange Lieferzeit gekommen wäre. Es kann immer mal passieren, daß man sich auf Vorlieferanten nicht verlassen kann !


    e-mail von Vodafone habe ich auch innerhalt von 24 Stunden bekommen - die bezahlten Gebühren für die 2 Wochen, in denen ich die Karte nicht nuten konnte, werden mir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ich bin mal gespannt ob das klappt :confused:

  • hat einer von euch schon sein HTC ONE S bekommen ? steht ja schon seit ein paar Tagen auf sofort lieferbar, bei mir hat sich aber leider noch nichts getan..

  • Bisher alles tutti ;) Wie immer und wie von DaRappa gewöhnt..


    Ich meld mich wenn die Auszahlung kommt.. 3 Wochen sind schon um :D


    GRuß

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!