Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • alles super bei den letzten verträgen um weihnachten rum, auch die rufnummerportierung hat nach einschaltung der presseabteilung von talkline geklappt (danke teltarif...)


    aber zum aktuellen fall 200010324 hätte ich die frage ob ihr die zusätzlichen infos zwecks früherer aktivierung und der speziellen portierungsgeschichte mit o2 gelesen habt?


    schade, dass hier keinerlei statusmeldungen per mail mehr kommen und man auch nicht kurz die eingegangenen meldungen kommentiert in speziellen fällen. vielleicht kannst du das ja aber wieder ausbügeln ;)


    ansonsten immer weiter so :)

  • mobil: Natürlich brauchen wir den Vertrag unterschrieben zurück, warum sollten wir den Vertrag dir zusenden wenn du ihn einfach nur zurücksenden musst. Portierung ist dan nachgelagert, kommt per SMS von Telekom
    Micha: danke :)
    Asta: Welche Infos? Habe im System hinterlegt nur: Rufnummernportierung: Ja
    Rufnummer: 01x0x9x28x2
    Altanbieter: o2
    Vertragsende:
    Tarifart: Vertrag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    hab extra noch ein Schreiben beigelegt und die Mail von o2 mit der Information, dass nicht wie von mir gewünscht zum 29. portiert werden kann/muss, sondern zum 19. Februar und ob ihr das daraufhin gehend optimiert.


    Daher sollte der Vertrag auch entsprechend früher aktiviert werden und versucht werden den Ausfall so kurz wie möglich zu halten. Ebenso möglichstfrüher Versand der zwei Simkarten (hatte eine Multisim mit bestellt).


    edit: die Informationen konnte ich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht online einfügen, sondern hab Sie bei den Unterlagen mitgeschickt, was imo ja eigentlich passend sein sollte?

  • Asta: Das kriegen wir das auch problemlos hin
    mobil: Wenige Tage vorher
    nadja: ok

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa & @ll


    Bekommt man generell eine Email Meldung von Vodafone (Welcome email oder sonstiges) wenn der Vertrag geschalten ist?


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Asta: Das kriegen wir das auch problemlos hin


    Hi, also in 4 Tagen ist meine Nummer ja weg und bisher habe ich nichts mehr von dem Auftrag gehört. Das macht mich jetzt doch ein wenig nervös... Hätte zumindest schon mal ein Schreiben oder eine Bestätigung erwartet. Oder können die Telekom Sim Karten erst nach Aktivierung verschickt werden? Denn ohne die kann ich ja grundsätzlich gar nichts machen dann, selbst wenn die Portierung durchlaufen würde.

  • Kollege meldet sich gleich telefonisch bei dir!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!