Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Meteor: DIe Stornobestätigung bekommst du direkt von der Telekom, per Brief. Bis so ein Storno durch ist dauert immer mehrere Tage, ist ein manueller Prozess bei uns und vorallem bei der Telekom...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich kann hier auch nur ein großes Lob ausstellen. Das war sicher der einfachste und schnellste Handy Kauf den ich je getätigt habe.

Ich habe das aktuelle Angebot Special Complete Mobile + Iphone 4s direkt über die HP von talk this way bestellt.

23.01.2012 Bestellung und Vertrag rausgeschickt
    24.01.2012 Bestätigung, dass Vertrag erhalten wurde
    25.01.2012 Vertragsbestätigung von T-Mobile erhalten
    26.01.2012 Lieferung Iphone + Sim Karte

Ich denke bei so einer Abwicklung gibt es nichts zu meckern. Nur eine Kleinigkeit:

Das Kundenportal bei talkthisway wurde in dieser Zeit wohl nicht sehr gepflegt. Zur Zeit der Lieferung stand immer noch Vertragsdaten erhalten im Status. Aber eigentlich ist das ja nur eine Kleinigkeit. ;-)

Absolute Empfehlung von mir!

• habe im Dezember beim Telekom Complete Special zugeschlagen - dort steht klar, dass keine Anschlussgebühr anfällt - vor wenigen Tagen wurde meine erste Rechnung abgebucht...siehe da...Anschlussgebühr ist angefallen...

...auf meine PN an darappa habe ich leider noch keine Antwort erhalten...

• Major: Ich war im Urlaub...

Les doch bitte das Begleitschreiben, da ist alles erklärt. Automatische GU innerhalb der ersten 3 VOLLEN Rechnungen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Major_Koenig
    habe im Dezember beim Telekom Complete Special zugeschlagen - dort steht klar, dass keine Anschlussgebühr anfällt - vor wenigen Tagen wurde meine erste Rechnung abgebucht...siehe da...Anschlussgebühr ist angefallen...

...auf meine PN an darappa habe ich leider noch keine Antwort erhalten...

wird auf der 2. oder 3. Rechnung gutgeschrieben. Wenn nicht, bei Talkthisway anrufen. Ist wirklich nicht schwer.

• Bestellung Nr. 200009237

DaRappa: es wäre prima, wenn umgehend die o.g. Bestsellung vom 30.12. erledigt wird. Ich habe weder Lust noch Zeit mich ebenfalls hier Forum darüber auszulassen. Hierzu liegen im " support-team" diverse Mails von mir vor, genauso wie angebliche mittlerweile 4 Versandtermine. Danke

• Hi ematze

Warte morgen mal auf den DPD Fahrer :)

• Ich warte auch noch auf meine Bestellung vom 14.1.2012 (200009481).
    Mobiltelefon ist versandfertig in 1-3 Tagen.
    Wohl eher nicht.........

• Ok, es wäre natürlich gut, wenn es am Ende dann doch über diesen Weg gelöst wird.

Gestern wurde mir allerdings seitens der Telekom gesagt, dass der Vertrag weder storniert ist noch zZt eine Stornierung in Bearbeitung ist.

Daher muss ich wohl oder übel wieder nachfragen: Wie lange wird es dauern?

Denn bei der Umstellung hieß es anfänglich ja auch, dass das auf jeden Fall in den nächsten Tagen gemacht wird, bis mir nach drei Wochen dann geschrieben wurde, dass es doch nicht gehe.

Wie bereits gesagt: Die Telekom sagte mir das der Vertrag nicht storniert werden kann, da der Vertragsabschluss nun über 5 Wochen her ist. Das macht mich natürlich misstrauisch.

Ich will auf gar keinen Fall über mehrere Wochen an zwei Verträgen gebunden sein und ebenso für beide zahlen, daher erwarte ich eine schnelle Stornierung, schließlich ist die E-Mail, dass der Vertrag nun doch von euch storniert wird mittlerweile auch 8 Tage her!

Gibt es zum neuen Vertrag eine neue Sim-Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!