Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Altlasten vom letztem Jahr, hurra.

Schon wieder ein neuer Technikertermin, den niemand haben möchte :(.

Wie lange wird sich das denn noch hinziehen?

Edit: ...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Der Technikertermin kommt übrigens von der Telekom....

Aber die Post und die SMSen kommen von Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Solltest du noch weitere Fragen haben, gehe bitte über die info at talkthisway de

Okay.

• Wir können nicht mehr als den Prozess stoppen bzw. selbiges zu beantragen, das haben wir heute nochmal getan. Wir bekommen da schon lange keine Provision mehr, da Vodafone bei Provsionsstop sehr schnell ist.

Der Technikertermin kommt übrigens von der Telekom....
    Solltest du noch weitere Fragen haben, gehe bitte über die info at talkthisway de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa, ich habe noch immer nicht die von euch (per EMail) versprochene Gutschrift von Vodafone erhalten und Mails werden wohl auch nicht mehr beantwortet.
    Was ist los?

• Sam_1999: Du wirst sicherlich verstehen, das ich dir keine Antwort auf deine Frage geben kann ohne das du mir irgendwelche Informationen zu deiner Identität gibst...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vodafone hat zwischen den Jahren endlich begonnen die Gutschriften für die Kunden zu erstellen ( 120€ als Einmalzahlung )

Ob diese jetzt bereits auf der Januar Abrechnung auftauchen oder erst im Februar kann ich dir leider nicht sagen.

Nur FYI, auch wenn es für dich natürlich nicht von Belang ist: Wir reden hier über Summen von weit über 100000€, da dauert es leider nen bisschen. Aber Ende Gut alles Gut, jeder wird zu seinem Geld kommen...

• sofort lieferbar - aber wann kommt es

Hallo zusammen,
    ich warte gerade auf zwei Galaxy S2 - unter zwei Bestellnummern.
    Die Unterlagen sind seit dem 22.12. komplett da und die Verträge auch seit dem frei geschaltet. Das heißt, alles ist bereit und der Vertrag verursacht Kosten.

Die Handys sind angeblich sofort lieferbar (lt. Homepage). << Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) >>

Die Telefonhotline verspricht - egal wann ich anrufe - dass die Geräte noch in der dann gerade laufenden Woche ausgeliefert werden.

Inzwischen etwa so glaubhaft wie Rotkäpchen und der blaue Bock...

Auf Emails wird sicherheitshalber gar nicht erst geantwortet :mad:

:flop: Nie wieder bei dem Verein! :flop:

• Ich kann den Daumen nur hoch halten.

Hatte im dicken Weihnachtsstreßmonat Dezember ein Unlock Iphone 4S bestellt und es war innerhalb einer Woche auf meinem Tisch. Nur die gewünschte Portierung wurde übersehen! Dies ist aber schon in Klärung/Abwicklung.
    Leider für mich durch die Rufumleitung der zu portierenden Nummer alles etwas teurer geworden aber noch im Rahmen sofern die Portierung innerhalb des genannten Zeitfensters bleibt.

Gruß Ullero

• @ DaRappa

Jetzt verstehe ich wiederrum überhaupt nicht warum wir fast alle ne Mail von Euch erhalten haben ,die aussagt das nun letztendlich alles geklärt ist und wir das Geld bis "spätestens Ende Dezember" auf unserem Konto haben.
    Jetzt ist der Dezember rum und nun heißt es wieder Januar oder Februar.

Ich meine,auch wenn es jetzt nun endlich mal stimmen sollte,wurde aber wiedermal eine Aussage nicht eingehalten..

Wieso sagt ihr Dezember wenn ihr euch nicht 1000% sicher seit ???

gruss
    nadja

• Hallo, ich kann den Daumen bislang nur hoch halten. Bestellung, Kommunikation via Mail, komplette Abwicklung inkl. Portierung lief völlig reibungslos, jederzeit freundliche und informative Kommunikation, trotz Bestellung im "Weihnachtsstress". Würde wieder bestellen, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!