ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Doch! Weil im Gegensatz zu User 11111111111 mir im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde, dass die Auszahlung so lange dauert
Wo mir das mitgeteilt wurde ist mir immer noch schleierhaft ...
egal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Doch! Weil im Gegensatz zu User 11111111111 mir im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde, dass die Auszahlung so lange dauert
Wo mir das mitgeteilt wurde ist mir immer noch schleierhaft ...
egal ...
Hallo ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Auszahlung. Nun läuft schon die 10. Woche nach Aktivierung =/ Jedes mal wenn ich anrufe heißt es nächste Woche. Ich brauche das Geld zwar nicht dringend, möchte aber die Gewissheit, dass ich das Geld noch bekomme
habe Geld nun nach 8,5 Wochen erhalten.
Aber es sind 60€ zu wenig.
Was soll das?
die 60€ kriegst du von T-mobile auf der Rechnung erstattet! jeden Monat 5€ / 12 Monate lang
auf der Rechnung/Buchungsbestätigung von TTW steht 575 und nicht 515!
da ist ziemlich egal, was Telekom noch macht.
Ich hatte ein HP Touchpad in Verbindung mit einer o2 data card bestellt, wie immer wurde alles perfekt abgewickelt und schnell geliefert. Bei der Buchung der o2 data card unter einer bestimmten Kundennummer von mir trat dann zwar ein kleiner Fehler wohl seitens o2 auf, dieser konnte aber per Rücksprache mit dem Support von talkthisway zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert werden! :top:
CU Karim
Bestellung: 25.09.
Lieferung Galaxy S2 und SIM: 29.09.
Top-Abwicklung
Gerät ist EU-Ware (Polen) wie beschrieben.
Weiter so! Gut gemacht!
OK heute ist das Geld auf dem Konto angekommen Hat zwar länger gedauert als vereinbar, ist aber überhaupt kein Problem.
Spitze Laden mit tollen Angeboten! Weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!