Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich habe deine Frage schon beantwortet und werde mit dir auch keine Diskussion führen. Woher soll ich wissen warum Samsung 2 Siegel benutzt, meinst du etwa ich arbeite in Taiwan in der Fabrik und klebe die Siegel da drauf?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi zusammen,
    also ich habe mal ein wenig rumgegooglet und würde sagen die 2 Siegel erklären sich so, das untere Siegel ist halt das normale ab Werk...bei Eu Ware ja dann zb keine deutsche Anleitung dabei, muss also geöffnet werden vom Händler um die Anleitung in deutsch hinzuzufügen bevor die Ware hier verkauft wird und dann wird dort ein weiteres Siegel drübergeklebt, da es ja immernoch Neuware ist, nur halt kurz geöffnet um die Anleitung beizufügen, denn wie soll das sonst da rein kommen???


    Kann mich auch irren, aber finde das logisch!


    LG
    elfie

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe deine Frage schon beantwortet und werde mit dir auch keine Diskussion führen. Woher soll ich wissen warum Samsung 2 Siegel benutzt, meinst du etwa ich arbeite in Taiwan in der Fabrik und klebe die Siegel da drauf?


    Siegel hin oder her...Aber wieso können wir die Firmware nicht updaten auf 2.3?
    btw. und um Siegel drauf zu kleben muss man nicht in Taiwan in einer Fabrik arbeiten, das kann man auch in DE ganz gut :rolleyes:

  • Bisher alles TOP :top:


    Ich habe das T-Mobile Special (August) mit Galaxy s2 bestellt und bin absolut zufrieden.


    Mein bisheriger Vertrag läuft zwar noch bis Ende September, aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen - zumal hier die nachträgliche Portierung zugesichert wurde. Also mit späterem Schaltungstermin bestellt, Unterlagen sofort abgeschickt und 3 Tage später einen Anruf erhalten, in dem ich noch mal freundlich darauf hingewiesen wurde, dass sich die beiden Verträge (alt und neu) um einen Monat überschneiden wodurch ich "doppelt" zahle. Wusste ich natürlich, aber den Hinweis fand ich doch ganz nett. Bei dieser Gelegenheit den Schaltungstermin noch ein wenig vorgezogen, was kein Problem war. Auf meinem Kontoauszug habe ich dann gesehen, dass der Shoppreis anstelle des TT-Preis abgebucht wurde und eine kurze PN an Darappa verfasst. PN wurde innerhalb von einer Stunde beantwortet und das Geld zurücküberwiesen (es lag daran, dass ich per Paypal bezahlt hatte und da kann wohl kein Rabatt gewährt werden). Im laufe der Zeit wurde ich dann ein wenig ungeduldig (ich konnte einfach nicht mehr auf mein neues Schmuckstück warten) und noch mal bei der Hotline angerufen. Nachdem meine Fragen geklärt worden waren, entschied ich mich für die sofortige Freischaltung (wie gesagt, ich konnte nicht warten) und auch das stellte kein Problem dar. Drei Tage nach meinem Anruf hielt ich das Paket in den Händen. Meine zwischenzeitlich aufgetretenen Fragen wurden immer freundlich von den Servicemitarbeiter/innen beantwortet. Wenn jetzt noch die Portierung, die mir per SMS bereits beim einschalten des Handys bestätigt wurde, Ende September klappt, sind das lockere 5 von 5 Sternen für Darappa.
    Lediglich der Emailverkehr und der Account funktionieren nicht zufriedenstellend. Aber dafür gibt es ja eine Hotline mit Festnetznummer (somit für viele kostenlos).


    Daumen hoch
    :top:

  • supergut!


    Meine Erfahrungen mit talkthisway / DaRappa:


    - Samstag den 27.8. bestellt. ( T-Mobile + SGS2 )
    - Montag den 29.8. die Unterlagen eingeworfen + überwiesen.
    - Dienstag den 30.8. e-mail erhalten: "Unterlagen eingegangen".
    - Donnerstag den 1.9. Begrüßungsschreiben der Telekom erhalten.
    - Freitag den 2.9. (14.30h) kam das Handy inkl. SIM-Karte.



    GEIL, GEIL, GEIL :D


    Ne, im ernst, ich hab mich 2x an den Support von talkthisway.de gewendet weil ich was nicht verstanden hatte und wurde sowohl per telefon als auch per mail umgehend beraten.


    Mir ist bis heute völlig schleierhaft wie man solche Preise machen kann :confused: Im Shop wollten die für das gleiche Handy im gleichen Tarif SECHSHUNDERTNEUNUNDZWANZIG EURO UND FÜNFUNDNEUNZIG CENT haben :mad:


    Freundin hat auch gleich bestellt...


    Man hört sich in allerspätestens 24 Monaten :D

  • Hab auch gute Erfahrungen gemacht:
    Turboversand, handy war am Freischalttag da (hatte aber extra Freischattag nach hinten verlegt).
    Ware wie beschrieben, keine Warteschlangen am Telefon.
    Wenn man nachschaut steckt ja auch ein seriöser Laden dahinter ;)

  • Erfahrungsbericht


    Von mir auch ein kleiner Erfahrungsbericht:


    Bestellt wurde das Galaxy S2 mit T-Mobile Call&Surf Special.


    15.08. Bestellt mit Wunschaktivierung zum 30.08. und direkt überwiesen.
    30.08. Aktivierung des Vertrags
    31.08. Handy + Unterlagen + Begrüßungsschreiben von T-Mobile erhalten


    Das Handy hatte ein paar Macken, deswegen habe ich auch Erfahrungen mit einer Reklamation gemacht.


    02.09. Darappa eine PN geschrieben mit den Mängeln -> Keine Antwort aber WE dazwischen also OK.
    05.09. Email an den Support von Talkthisway geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde Antwort erhalten!
    06.09. Handy eingeschickt.
    07.09. Handy wurde von Talkthisway in Empfang genommen.
    08.09. Austauschhandy erhalten!


    Das nenne ich mal eine schnelle Abwicklung wie man sie sonst nur von Amazon gewohnt ist!
    Auf PNs / Emails wurde innerhalb von wenigen Stunden reagiert.
    Das neue Handy hat zwar ähnliche Mängel, aber diese scheinen wohl Gerätespezifisch zu sein (red dot bei der Kamera, Kameraklicken, leichter Gelbstich am linken Rand bei Grau tönen, der beim reklamierten Handy allerdings schlimmer war).
    Werde dieses wohl behalten, es sei denn jemand sagt, dass das total unnormal ist.


    Hoffe meine Erfahrungen helfen euch weiter.

  • Vodafone DSL


    Wieder einmal hat alles wunderbar funktioniert.
    Gut funktionierender Shop und Auszahlung auch erhalten.
    Vielen Dank.
    Gruß derwalter

  • da muss ich mich 1111111111111 anschließen.


    warte auch auf auszahlung. bei 575€ kann das auch ganz schön nerven, wenn das so lange dauert.


    Der Vertrag wurde vor 8 Wochen geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!