Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• ein fettes Danke auch von mir für diese Reibungslose Abwicklung! :D

Leider ist mein N95 ein Wackelslider aber ich denke, dass man mir in unserem Nokia Shop helfen wird bzw. muss. Es würde auch rein gar nichts bringen das Gerät zu DaRappa zurückzuschicken.

Gruß Tobias

• Ich möchte mich auch lobend über DaRappa äußern, schnelle Lieferung alles Super geklappt, eben so wie beschrieben, also weiter so und ein dickes, fettes Lob! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm!?!?!

K810i mit V50Stud. auf 24 Monate inkl. Stars & Call Now von DaRappa - 59,56€
    K810i über Geizhals.at/de inkl. Versand - min. 310,95€

Für mich ist das weit mehr als ok, deshalb der :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• D2 mit PS3

Auch bei mir hat alles wunderbar geklappt, Montag hab ich die Daten abgeschickt und Donnerstag war das Paket mit der PS3 da.
    Die Vodafone Stars hab ich auch schon bekommen und per Payback sofort auf mein Konto überwiesen!
    Ich muss echt mal sagen super netter und professioneller Kontakt!
    Danke DaRappa!

• bis jetzt muss ich sagen sind es 3 unbeantwortete Mails sowie eine Wartezeit von derzeit 13 Werktagen !! Weder SIM noch Navi sind angekommen...... :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    bis jetzt muss ich sagen sind es 3 unbeantwortete Mails sowie eine Wartezeit von derzeit 13 Werktagen !! Weder SIM noch Navi sind angekommen...... :rolleyes:

Ich habe heute alle unsere Mail Adressen durchforstet. Du hast deine Anfragen an info@... geschrieben, das ist unser Ladenlokal, da kann keiner helfen

Wir habe von DPD für dein Paket keinen Abliefernachweiss bekommen, wir sind dran. Als Wiedergutmachung bekommst du auch dein F3 als Zugabe. Bitte lass uns noch nen bissle Zeit!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Paket ist heute morgen angekommen. Lief alles superschnell und problemlos. Das Handy ist auch ein Traum. Von mir ein großes Lob. :top:

• Auch von mir ein dickes Lob - alles Super gelaufen, sehr gute und schnelle Kommunikation, in Summe sehr zufriedenstellende Deals.

Dicke Empfehlung von mir!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe heute alle unsere Mail Adressen durchforstet. Du hast deine Anfragen an info@... geschrieben, das ist unser Ladenlokal, da kann keiner helfen

Wir habe von DPD für dein Paket keinen Abliefernachweiss bekommen, wir sind dran. Als Wiedergutmachung bekommst du auch dein F3 als Zugabe. Bitte lass uns noch nen bissle Zeit!

mfG

ok zu diesem Angebot sag ich mal :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Erstes Gerät angekommen, HTC P3600....Sahnegerät inkl. super Service nach einigen Hin und Her wegen Vertrags- und Handyauswahl...

Fehlt nur noch das E90 ;)

TOP :top:

Samsung Galaxy S7 Edge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!