Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Knaller
    Moin !
    Ich brauche einen reinen Datentarif für mein UMTS Notebook. Gibt es Tarife, mit den ich die Möglichkeit habe ein Handy zu subventionieren ?


    Grüße


    Vielleicht der falsche Thread hier, oder?

  • Ich hatte euch am 16.06. eine Mail bezüglich Widerruf Bestellung Nr.: 200002448 geschickt. Leider noch keine Antwort - wie schaut es aus? :)



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von TTubbie
    Keine Panik. DaRappa ist verlässlich :) Ist vielleicht in Urlaub. Sei ihm auch mal gegönnt ;)


    Via EBAY hat er prompt geantwortet. Nur hier scheint sich momentan etwas rar zu machen.

  • Ich beantworte auch keine E-Mails. Denkt ihr wirklich ich mach hier alles alleine?
    Jaffi: Was ist denn dein Anliegen?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 2 Fragen zum T-Mobile Call & Surf mobil Special bei Talkthisway:


    - In der Liste steht Handy "ab -300 Euro", auf der Detailseite Auszahlung 240 Euro. Bei -300 hätte ich mit 300 Euro auszahlung gerechnet, mein Fehler?


    - Kann man den Tarif bei euch auch als Geschäftskundentarif buchen?


    Über ne' kurze Antwort würde ich mich freuen, danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!