Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von gizmo67
    Was soll das?


    Einer... !


    Muss es ja ... auf den Punkt... bringen, gell...!


    Ich sag nur: Arme ...!


    EDIT... Punkte hinzugefügt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Einer... !


    Muss es ja ... auf den Punkt... bringen, gell...!


    Ich sag nur: Arme Sau!



    Lach...!


    Schreibst du von dir?


    Lach...!

  • Da haben wohl einige Leute den Knigge zu genau gelesen.
    Also ich sehe es so. Der werte Poster hat sich u.a. aufgeregt, dass er nicht geSIEzt wurde. Ok. Dann wird er für seine Verhältnisse von einem anderen User beleidigt. Dumm nur, dass er darauf auf dem gleichen Niveau anspringt und kontert.


    Insgesamt finde ich dadurch seine erste Beschwerde völlig belanglos! Und gizmo67 regt sich darüber noch auf? Was soll ich dazu sagen?



    Und PS:


    Zitat

    Mal am Rande... "so richtig Ernst nehmen?"Ernst schreib man klein.


    Er meint natürlich den Herrn Ernst vom Bahnhof und das Nehmen kannst du dir denken. :p (konnte es mir einfach nicht verkneifen!)

  • Zitat

    Original geschrieben von derhanfi
    Da haben wohl einige Leute den Knigge zu genau gelesen.
    Also ich sehe es so. Der werte Poster hat sich u.a. aufgeregt, dass er nicht geSIEzt wurde. Ok. Dann wird er für seine Verhältnisse von einem anderen User beleidigt. Dumm nur, dass er darauf auf dem gleichen Niveau anspringt und kontert.


    Insgesamt finde ich dadurch seine erste Beschwerde völlig belanglos! Und gizmo67 regt sich darüber noch auf? Was soll ich dazu sagen?


    Ich störe mich daran, dass hier einfach mal Menschen, die versuchen ein bestehendes Problem gelöst zu bekommen, deformiert werden.


    Das ist alles.


    Und wie man in den vorhergehenden Posts nachlesen kann, bekomme ich das auch zu spüren!


    :top:

  • Naja, würdest du ein Problem lösen wollen, wenn du indirekt als "Spasti" bezeichnet wirst (stellvertretend für die Firma.)


    Zitat

    Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt: Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!


    Von da an nehme ich solche Leute gar nicht mehr ernst.


    Und jetzt frage dich bitte selber, wer hat den Ball ins Rollen gebracht und zuerst jemanden deformiert?



    PS: Manche sollten vielleicht auch einfach mal Ihren Horizont erweitern. In Schweden ist es Gang und Gebe, sich zu DUzen. Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Und im Englischen gibt es eben nur das "You" was du oder Sie/Ihr heißen kann.
    Machen dann solche Leute nur Urlaub in Deutschland?

  • Zitat

    Original geschrieben von gizmo67
    Also isch entdecke gerade mal 3..!. Ok, machen wir mal 4.

    da musst aber nochmal besser nachzählen :D


    Aber ich halte mich jetzt raus, einen habe ich ja auch fabriziert:

    Zitat

    Original geschrieben von derhanfi
    Er meint natürlich den Herrn Ernst vom Bahnhof und das Nehmen kannst du dir denken. :p (konnte es mir einfach nicht verkneifen!)

    :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von derhanfi
    Naja, würdest du ein Problem lösen wollen, wenn du indirekt als "Spasti" bezeichnet wirst (stellvertretend für die Firma.)


    Da haste vollkommen recht.
    Nicht schön!



    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    da musst aber nochmal besser nachzählen :D


    Du bist mit Sicherheit der beste der besten!?


    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!