Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Re: Re: So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Die werden eh nur mit Volljährigen Verträge schließen wollen.


    Geh lieber Feuerwerk kaufen mit Muttis Vollmacht ;)



    Wenn du magst, kommst heute um 17:00 zum Hauptbahnhof nach München, da kannst du mir dann einen Blasen.

  • Re: Re: Re: So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!


    Zitat

    Original geschrieben von Palinpalin

    Wenn du magst, kommst heute um 17:00 zum Hauptbahnhof nach München, da kannst du mir dann einen Blasen.

    Für solche Gesuche gibt es einschlägige Foren. Alternativ kannst Du es auch mit einer Nachricht an der Wand einer Bahnhofs-Toilette versuchen. Viel Erfolg! :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • danke :)


    Christian: Kannst du die ganzen tollen Kommentare bitte rauslöschen, danke!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ein Trottel weniger :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Mann, was sinkt das Niveau doch gewaltig...


    Gottseidank wird hier schnell aufgeräumt :) :top:

    MfG


    HH

  • Auf jeden Fall hat es zur allgemeinen Belustigung bei uns in der Firma gereicht :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Darappa sind doch lustig die kommentare.


    Kann auch nur positives ueber darappa sagen, das einzigst negative ist das er nie auf pn's antwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!