Hallo zusammen,
hab mir jetzt ein Herz genommen und ebenfalls bei Talkthisway geordert. Jetzt habe ich noch eine Frage: Von wem muss bei den Unterlagen die Kopie vom Personalausweis bzw. Bankkarte dabei sein? Kontoinhaber oder der Kunde?
MfG.
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Hallo zusammen,
hab mir jetzt ein Herz genommen und ebenfalls bei Talkthisway geordert. Jetzt habe ich noch eine Frage: Von wem muss bei den Unterlagen die Kopie vom Personalausweis bzw. Bankkarte dabei sein? Kontoinhaber oder der Kunde?
MfG.
Perso vom Kunde,
Bankkarte vom Kontoinhaber
Vodafone Superflat mit Partnerkarte für meine Freundin abgeschlossen.
Alles super zügig geklappt und Geld war nach 5 Wochen aufm Konto!
Alles gut, weiter zu empfehlen!
so nachdem man meckert muss man nun auch nochmal danke sagen.
nachdem es sich alles verzögert hat, ist nun mittlerweile alles vom tisch. handy da & funkioniert, tarif funktioniert.
denke nächstes mal wieder (wenn das angebot stimmt).
dankeschön
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirTobi
Hallo,
meine bzw. die Erfahrungen meiner Freundin mit talkthisway.de sind ziemlich schlecht. Es fing damit an, dass die per Post verschickten Unterlagen "verschwunden" waren, was wir aber erst auf Nachfrage erfahren haben. Kann ja mal passieren, dachten wir... Komisch nur, dass auf einmal ein Unterlagenversand per Mail auch möglich war, wovon vorher nie die Rede war. Das hätte schonmal eine Menge Zeit gespart.
Bearbeitet wurde der Vertrag dann auch schnell. Ruck-Zuck war ein Eintrag bei T-Mobile im Kundencenter. Und auch das Handy kam schnell... Aber leider das falsche Handy, obwohl auf allen Unterlagen, außer der Rechnung, das richtige Modell vermerkt war. Wieder ging unnötig Zeit ins Land. Es wurde versichert, dass wir sofort Austausch bekommen, wenn das falsche Gerät wieder zurück beim talkthisway ist. Die Versandkosten sollten wir zurückerstattet bekommen und forderten diese auch im begelegten Schreiben nochmal ein.
Das richtige Handy kam dann auch umgehend und am Ende des Monats auch die Gutschrift für den Vertrag. Aber es fehlten immernoch die knapp 7€ Versandkosten für das Zurücksenden des falschen Geräts. Wieder ein Anruf bei talkthisway... "Ja wir werden es schnell überweisen". Das war am 1.12. Jetzt, 2 Wochen später, ist immernoch keine Gutschrift auf dem Konto. Was ist da los? So ein Chaos hatte ich bisher nicht erlebt. Die ganze Story zieht sich jetzt über 6 Wochen hin.
Ich kann ttw so nicht weiterempfehlen.
Gruß
SirTobi
Sicher ist das nicht optimal gelaufen und sollte so auch nicht laufen.Ich hatte bisher keine Probleme.Und wenn bis auf die 7 € alles gut ist.Mein Gott gibt ja wohl schlimmeres.WIrst schon noch genug Rabatt kassiert haben.
Hallo an das Talkthisway-Team,
kann die Vertragsunterlagen wegen Problemen mit dem Drucker leider erst nach Weihnachten abschicken, habe aber das Geld gestern überwiesen. Verfällt der Auftrag dann?
Ihre Bestellnummer: 33942
Ihre Kundennummer: 32976
MfG.
etwas lange bearbeitungszeit, aber im Grunde bin ich sehr zufrieden
Ich habe bei Talkthisway meinen O2 IP100 in einen O2 blue 100 verlängert und dazu ein HTC Desire HD (O2) für 279,- bekommen.
Ablauf:
13.12.10 - 20:30:
Bestellt und eine Liste mit Fragen per Mail an TalkThisWay gechickt
15.12.10 - Mittags:
Nachdem ich bisher keine Antwort bekommen hatte, habe ich angerufen. Die nette Dame sagte mir, die Mailbeantworter seien ca. 3 Tage im Rückstand, ich solle noch etwas Geduld haben.
15.12.10 - 19:46:
- Beantwortung all meiner Fragen per Mail
- Habe daraufhin das Geld überwiesen.
16.12.10 - mittags:
habe die Unterlagen per Post verschickt.
17.12.10 - morgens:
Eingang der Unterlagen wurde mir bestätigt.
17.12.10 - abends:
O2 schreibt mir eine SMS, dass der Vertrag verlängert wurde und ich ab sofort zu neuen Konditionen telefoniere.
21.12.10 - morgens:
Habe mal angerufen, da mir bislang weder der Geldeingang bestätigt wurde, noch ich das Handy erhalten hatte
Mir wurden wieder die 3 Tage unterbreitet und mitgeteilt, dass mein Handy vorraussichtlich heute verschickt wird.
21.12.10 - 19:20:
Handy wurde als versendet markiert.
22.12.10 - nachmittags:
Handy wird geliefert!
Fazit:
Die bearbeitungszeiten waren etwas länger als ich gehofft hatte ... ihr wisst ja wie das ist, wenn man sich was tolles neues bestellt... am Besten sollte es schon gestern im Briefkasten liegen Ich wusste aber aufgrund anderer Erfahrungsberichte darüber bescheid und war quasi darauf vorbereitet
Allerding: 9 Tage incl. Fragen, Postwege, etc ... da kann man in der Weihnachtszeit überhaupt nichts sagen!!!
Und dazu habe ich gut 270,- (50%!!) gespart - Das Beste was ich an der O2 Hotline rausholen konnte waren umgerechnet 549,- für das HTC DHD
Es war sogar noch 40,- günstiger als bei anderen Händlern hier im TT-Forum ... und bei denen weiss ich auch nicht ob sie schneller oder besser sind.
Man könnte sagen:
TalkThisWay dauert vielleicht ein bisschen länger, sie sind aber günstig, zuverlässig und freundlich!
Danke! Gerne wieder!
Quicks
Hallo an das Talkthisway-Team,
Ich habe am 29. Dezember 2010 die Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag per Post erhalten. Nun hätte ich diesbezüglich eine Frage.
In dem angesprochenen Formular ist unter dem Punkt "Auswahl Mobiltelefon" ein "HTC 7 Mozart" und als "Lieferart" "Mitnahme" aufgeführt. Ich habe jedoch die von Ihnen Angebotene T-Mobil Aktion (Call & Surf Mobil S Friends - ohne Handy - 600€ Überweisung ein paar Wochen nach Vertragsabschluss) ausgewählt. Ich kann mir vorstellen, dass das oben angegebene Handy an Sie geht und Sie dieses in Ihrem Online Shop weiterverkaufen, nur möchte ich sicherheitshalber noch einmal nachhacken ob dieses Formular so seine Richtigkeit hat und ich keinerlei Probleme mit T-Mobil durch diese Angaben bekomme.
Bestellnr.: 33685
Kd.-Nr.: 32747
_______________________
Ansonsten hat bisher alles Reibungslos und fix geklappt und das obwohl ich talkthisway auf meine Vertragsunterlagen wegen ein paar Problemen länger als eine Woche habe warten lassen (dafür möchte ich mich noch entschuldigen).
MfG
So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!
www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update
Da wird man doch tatsächlich von einer Firma mit Hallo angesprochen, gleichzustellen mit DU!
DAS geht schon mal gar nicht!
Finde DAS, ist aus Sicht des Kunden eine Beleidigung. Was denkt den die Firma und seit wann spricht man Kunden mit HALLO, JA HALLO! an. Frechheit.
Nun ich schätze, die denken Sie sind in Disneyland oder womöglich gehören so einige bei denen auf die Bäume.
Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt:
Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!
Mit "3" in Worten drei Ausrufezeichen.
Ja seit Ihr total bescheuert??? Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seit.
Und der Oberhammer kommt dann noch zum Schluss... die Firma erachten es noch nicht mal für Nötig, das Schreiben, mit freundlichen Grüßen abzuschließen.
Daran kann man erkennen das wir als Kunde denen einen Scheiß wert sind und das Sie auf uns S C H E I S S E N.
Ich fühle mich auf alle Fälle so... A N G E C K A K T! Danke. :flop: :flop: :flop:
Lobenswert fand ich die schnelle und prompte Fehlerbeseitigung bei Vodafone. Dafür möchte ich mich auch gerne nochmals bedanken.
Re: So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Palinpalin
www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update
Da wird man doch tatsächlich von einer Firma mit Hallo angesprochen, gleichzustellen mit DU!
DAS geht schon mal gar nicht!
Finde DAS, ist aus Sicht des Kunden eine Beleidigung. Was denkt den die Firma und seit wann spricht man Kunden mit HALLO, JA HALLO! an. Frechheit.
Nun ich schätze, die denken Sie sind in Disneyland oder womöglich gehören so einige bei denen auf die Bäume.
Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt:
Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!
Mit "3" in Worten drei Ausrufezeichen.
Ja seit Ihr total bescheuert??? Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seit.
Und der Oberhammer kommt dann noch zum Schluss... die Firma erachten es noch nicht mal für Nötig, das Schreiben, mit freundlichen Grüßen abzuschließen.
Daran kann man erkennen das wir als Kunde denen einen Scheiß wert sind und das Sie auf uns S C H E I S S E N.
Ich fühle mich auf alle Fälle so... A N G E C K A K T! Danke. :flop: :flop: :flop:
Die werden eh nur mit Volljährigen Verträge schließen wollen.
Geh lieber Feuerwerk kaufen mit Muttis Vollmacht
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