Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • echte!!! Bewertungen bitte auch hier rein:


    http://www.preissuchmaschine.d…erbewertungen--11103.html


    vielen Dank dafür, wir leben ja nicht nur vom TT :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    :top:


    Geld erhalten von der Relax 120 Friends aktion super!


    Dito. Alles Super!

  • Auch bei mir - "Mobile Aktionen - nur bis 26.09. buchbar" - war gestern das Geld auf dem Konto. Nachdem die gesamte Abwicklung wie immer problemlos verlief werde ich auch in Zukunft gerne Eure Aktionen warnehmen.

  • Mal wieder zwei Verträge über Andreas gemacht. Einmal ein IP100 und einen VF DSL für meine Eltern. Absolut blitzsaubere Abwicklung, Auszahlung pünktlich auf dem Konto. Jederzeit zu empfehlen!


    Lediglich DPD als Versanddienstleister löst bei mir nicht gerade Jubelstürme aus.

    -I-

  • Moin,


    ich habe bereits 3 Verträge über talkthisway, meist in Verbindung mit einer TT-Aktion abgeschlossen. Die Verträge sind zeitnah aktiviert worden und die Auszahlung war immer innerhalb der angekündigten Zeitspanne auf meinem Konto.


    Probleme und Anmerkungen werden innerhalb weniger Tage beantwortet oder gelöst. Lediglich Fragen können ausführlicher beantwortet werden. Jeodch führt erneutes Nachfrage dann meist zur gewünschten Antwort.


    Darüber hinaus habe ich talkthisway an 3 Freunde empfohlen, die auch durchweg positive Erfahrungen gemacht haben!


    Bis zum nächsten mal! :)

  • Hi zusammen.


    Hab vor ner Stunde einen T-Mobile Vertrag mit Samsung Galaxy bei mastershessen (Ebay) abgeschlossen.


    Da ich mich mit Online Handyvertragsabschlüssen (was ein Wort;-) nicht so auskenne,
    wollt ich mal Fragen wie es da jetzt weitergeht bzw. wann bekommt man da
    die Unterlagen zugeschickt?


    Gruß und Danke für Infos

  • die sollten jetzt bereits bei dir sein, kommen per Mail :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ist bisher noch nichts gekommen:-(


    Hab dir mal ne Email geschickt.


    Gruß


    Edit: So jetzt hat alles geklappt.


    Vertragsunterlagen sind soeben raus.


    Gruß und Danke

  • Ich muss leider sagen, dass ich mit dem bisherigen Bestellvorgang nicht besonders glücklich bin.


    Was mich ärgert ist die mangelhafte Kommunikation. Ich habe vor einer Woche bestellt und der Eingang der Unterlagen wurde auch noch im Onlineshop unter meinem Kundenkonto angezeigt. Seitdem hat sich am Status nichts mehr geändert. Dass mein Geld schon lange eingegangen ist, ist nicht ersichtlich und wurde mir erst mitgeteilt, als ich deswegen angerufen hatte. Gerade wenn per Vorkasse gezahlt wird und der Kunde somit ein gewisses Risiko auf sich nimmt, gehört es sich definitiv, den Zahlungseingang zu bestätigen!


    Außerdem ist für mich persönlich die Bearbeitungsdauer zu lange.. wenn die Ware sofort verfügbar ist, bin ich es von anderen Onlineshops gewohnt, dass die Lieferung nach 2-3 Tagen bei mir ankommt. Auf eine Nachfrage per Mail, wann die Ware versendet wird, habe ich überhaupt keine Antwort bekommen. Daher habe ich heute telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass der Artikel heute noch rausgeht und ich eine Versandbestätigung bekomme.. bisher ist bei mir nichts angekommen, daher gehe ich davon aus, dass auch heute wieder nichts verschickt wurde.


    DaRappa: falls Du meinen Eintrag liest, könntest Du bitte mal nach meiner Bestellung sehen? (Bestellnr. 32427)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!