Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • Ich kann dazu raten keine PNs via Forum zu schicken. Meine Mailanfragen wurden bisher alle beantwortet. Zwar nicht zeitnah und relativ knappe Antworten, aber völlig ausreichend. Der eigene Erfolg scheint wohl Andreas und seine Leute mittlerweile zu überrollen.


    Habe meine Micro-Sim gleich mit der Rücksendung der Unterlagen angefordert. Diese traf auch gestern bei mir ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi


    So habe mir mal die Arbeit gemacht


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15


    Danke. Da ich auf den August-Thread hin geordert hatte, habe ich den Juli-Thread nicht gelesen. Im aktuellen Thread stand nichts von Rechnung hinschicken und in den mir übersandten Unterlagen auch nicht. Offensichtlich ging man davon aus, dass die Aktion und die Abwicklungsmodalitäten bereits bekannt sind.


    Zitat


    Weitere Fragen klärt doch bitte mit Andreas selber.


    Das ist im Moment nicht ganz leicht, da man in der Tat nur sehr knappe Antworten und diese auch mit relativ grosser Verzögerung erhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Das ist im Moment nicht ganz leicht, da man in der Tat nur sehr knappe Antworten und diese auch mit relativ grosser Verzögerung erhält.


    Das ist leider nichts Neues.
    Hatte letztes Jahr auch auf ein lange angekündigtes Angebot gewartet, bis dann irgendwann keine Kündigung mehr möglich war.


    Wenn es ein Angebot gibt, ist es ja idR gut.
    Allerdings ist die Informationspolitik eher mangelhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Danke. Da ich auf den August-Thread hin geordert hatte, habe ich den Juli-Thread nicht gelesen. Im aktuellen Thread stand nichts von Rechnung hinschicken und in den mir übersandten Unterlagen auch nicht. Offensichtlich ging man davon aus, dass die Aktion und die Abwicklungsmodalitäten bereits bekannt sind.




    Das ist im Moment nicht ganz leicht, da man in der Tat nur sehr knappe Antworten und diese auch mit relativ grosser Verzögerung erhält.


    Ich habe davon auch nichts gelesen. Bei meinem Vodafone DSl Anschluß habe ich den 1. Dez. als Wunschtermin angegeben. Von Vodafone wurde mir auch noch keine Bestätigung zugeschickt(genauer Anschlußtermin) - hab den Vertrag vor 5 Wochen abgeschlossen und auch unmittelbar die Hardware erhalten.


    Das die Auszahlung evtl. Mitte Dez kommt war auch nicht auf der Rechnung / Gutschrift / Vertrag vermerkt.


    Als ich bei Talkthisway angerufen habe- bezüglich der Auszahlung wurde mir halt gesagt ,dass sie die erste Rechnung oder den Brief mit dem Anschlußtermin benötigen. Die Begründung lautete es ist schon öfters vorgekommen das Vodafone doch nicht die Leitung legt.


    Ich finde das nicht in Ok. 1. ich hätte keine Chance mehr zu widerrufen. und 2. kann es pasieren, das man gar keinen Anschluß bekommt. (+ der alte Anbieter hat die alte Leitung abgeklemmt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich finde das nicht in Ok. 1. ich hätte keine Chance mehr zu widerrufen. und 2. kann es pasieren, das man gar keinen Anschluß bekommt. (+ der alte Anbieter hat die alte Leitung abgeklemmt).


    Was hat die Auszahlung mit der Anschlußschaltung zu tun? Gar nichts.
    Sollte VF keinen Anschluss bereitstellen können, dann hast Du halt Pech gehabt. Dass kann Dir aber genauso bei einem Abschluss direkt bei VF, und dann ohne Auszahlung, passieren.

  • Wo ist das Problem? Willst Du den Anschluß und die Auszahlung? Dann musst Du halt warten bis die erste DSL-Rechnung kommt. Willst Du nur die Auszahlung? Dann hast Du halt Pech gehabt.

  • Müllt hier nicht alles voll!




    Erkenne Eure Probleme nicht! Direkt an ttw wenden und Euch wird geholfen!


    Ot: auch der letzte müsste wissen, dass darappa aktuell aus wichtigem Grund Urlaub hat!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!