Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Lesen bekomm ich grad noch hin... :mad:


    Das ist aber noch keine "richtige" Erfahrung...
    Ich finde einfach, man sollte Erfahrungen, selbstverständlich positiv wie negativ, erst äußern, wenn das Geschäft abgeschlossen ist (oder im extremen negativen Fall eben auch gar nicht) aber nicht wenn es technische Störungen gibt versuchen mit negativen Äusserungen den Händler am Wochenende vielleicht noch zu ner Reaktion zu bewegen...
    Ist genauso wie die Ebayer die negativ Bewerten, Betrug schreien weil sie nach 1 Woche keine Ware haben, vor 2 Tagen grad bezahlt haben und ein Wochenende dazwischen lag, schönen Dank auch...
    Ich würd mir bei solch "verfrühten" Äusserungen einfach nur vielleicht manchmal 5 sekunden länger Zeit nehmen und überlegen ob ich mir dabei nicht selber ins Bein schiesse...


    Aber macht ruhig weiter, ist ja nur meine Meinung... :rolleyes:

    RIP Signatur...

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Aber macht ruhig weiter, ist ja nur meine Meinung... :rolleyes:


    Nicht nur Deine... ;)
    Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen... Nur schade, dass aufgrund derartiger Postings die Händler hier immer zurückhaltender werden... :rolleyes:


    @ whizlee: Schon eine Mail an die in der Signatur zu findende Adresse geschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris_3101
    Lesen bekomm ich grad noch hin... :mad:


    Hab ich ja gar nicht bezweifelt! ;)


    Ich hab im Moment auch ein Geschäft mit dem hier genannten Händler am laufen und wurde bisher leider auch enttäuscht. Er bemüht sich aber gerade darum, dass ich die richtige und korrekte Ware erhalte.
    Deshalb kann ich ganz gut verstehen, warum whizlee hier seinen Unmut verkündet - ist einfach ärgerlich. Der Händler ist aber auch nur ein Mensch, oder!? :D


    Werde dann hoffentlich von meiner guten Erfahrung bei Zeiten berichten können!

  • Offensichtlich sind meine Postings etwas falsch verstanden worden.


    Ausgänglich hatte ich hier am Freitag nachmittag Andreas gebeten, bitte zeitnah mit mir Kontakt aufzunehmen, weil trotz seiner telefonischen Zusage am Dienstag, dass die Portierung nun durch sei, bis Freitag nichts von SIM-Karte und Gerät bei mir angekommen war. Da ich ab Montag für über eine Woche nicht zu Hause bin, stellten sich mir z.B. Fragen, ob ich persönlich die SIM-Karte annehmen muss oder ob es auch jemand anders machen kann, ob er das Gerät schon losgeschickt hat oder ob er es noch an eine andere Adresse schicken kann.


    Ja, ich hatte ihm auch eine eMail geschrieben, wollte aber aufgrund seiner "systemstörung" zweigleisig fahren. Außerdem soll es offenbar schon mal vorgekommen sein, dass Andreas auch am Wochenende auf eMails geantwortet hat, wie ich einem Post weiter oben entnehmen kann:



    Ja, und dann habe ich noch geschrieben, dass ich schon ein wenig enttäsucht bin, dass sich die ganze Bestellung so hinauszögert, sei es durch die Portierung, durch den einen oder anderen NEtzbetreiber, durch den Paketdienst oder wen auch immer und dass Andreas mir nicht den günstigeren Preis gewähren konnte, den er vier Stunden nach meiner Bestellung gesenkt hatte.


    Gut, von mir aus diskutiert jetzt darüber, ob meine Vorstellungen überzogen sind, oder nicht. Aber eins möchte ich hier noch mal ganz ausdrücklich sagen: Andreas mache ich hier keinen Vorwurf, weil ich einfach nicht weiß, in weit er das in der Hand hatte oder auch nicht! Ganz im Gegenteil war der Kontakt, den ich bisher mit ihm hatte sehr angenehm!


  • Die SIM kommt nicht von uns, sondern von Vodafone direkt!
    Das Gerät kommt von uns ( Versandstatus kann ich nicht prüfen da bei RAR07 )


    Dein Vertrag wurde 2h nach Eingang in unserem Haus an Vodafone korrekt! weitergeleitet.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ah DaRappa ist wieder da.


    Ich hatte am Freitag ein N95 bei dir bestellt, habe aber noch zwei Mails hinterher geschickt zur ergänzung der Bestellung. Hoffe du liest die Mails bevor due die Bestellung bearbeitest.

  • Natürlich les ich die E-Mail. Ab Freitag Mittag war unsere Abteilung komplett lahmgelegt. Warte also bitte bis Montag mit einer Antwort ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die SIM kommt nicht von uns, sondern von Vodafone direkt!
    Das Gerät kommt von uns ( Versandstatus kann ich nicht prüfen da bei RAR07 )


    Dein Vertrag wurde 2h nach Eingang in unserem Haus an Vodafone korrekt! weitergeleitet.


    Danke für die kurze Mittteilung! Die SIM-Karte lag dann glücklicherweise am Samstag spät in der Post (wusste gar nicht, dass SIM-Karten mit einem einfachen Brief verschickt werden ??).


    Hoffe nun inständig, dass das Gerät am Montag vormittag ankommt, um es gerade so noch zu erwischen.


    Wann hast du es denn verschickt? Und was bitte bedeutet RAR07???

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Google is Dein Freund... ;)
    PS: Dann viel Spaß Andreas! :)


    BTT!



    Google findet nix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!