Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Man, man, man. Erkläre mir doch bitte mal für was wir 2 Wochen brauchen sollten? Die vertragseingabe dauert 10min... Die Probleme lagen bei Vodafone, wir haben gestern die letzten Aktivierungen bekommen und auch die letzten Boxen gehen Montag in den versand...

Die sinnvollste Kritik ist es übrigens immer, wenn man seine Bestellnummer mit angibt...

Allgemeine Info: wir machen derzeit ein paar Tests mit DHL, diese Pakete werden im Shop leider noch nicht automatisch getracked.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ende September 2xO2 IP bestellt, Lieferung keine Woche später, letzte Woche Auszahlung gemäß Ankündigung (ca. 6 Wochen nach Aktivierung, also nach erster Rechnung). Ich mußte nicht nachbohren o.ä. - bin sehr zufrieden, komme wieder und werde weiterempfehlen. Vielen Dank!

Gutt

• Hi Ich hab dazu mal ein paar Fragen, da scheinbar viele hier schon dort bestellt haben!

Ich würde gerne dort einen Vertrag abschließen mit dem 100-Minuten.Inklusiv Packet, zusammen mit dem Motorola Milestone! Ich hoffe der link sei hier gestattet (keine Werbung sondern relevant für mein Anliegen):
    http://talkthisway.de/details/…orola+milestone+droid.htm

Kann mir einer von euch sagen wie das ablaufen wird....
    1. Kann ich danach das Internet Pack-M über o2 dazubuchen, sprich: bin ich danach normaler o2 Kunde? Hat er den Vertrag lediglich vermittelt, oder hab ich den Vertrag sozusagen bei ihm abgeschlossen?
    2. wie funktioniert dort die Rufnummernmitnahme? was muss ICH dafür dort tun?
    3. Wenn da steht 219€ für das Milestone, kommt dann noch eine monatliche Zahlung dazu, speziell für das handy? das kann ich dort nämlich nicht sehen. würde vermuten mit den 219 euro ist alles abgedeckt? (im vergleich zu den o2 verträgen wo das nicht so ist)

Ich wär über Hilfestellung super dankbar, wenn auch gern per PN, danke!!

edit: @ DaRappa: ab wann ist das Milestone bei euch verfügbar?

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• 1. Ja kannst du einfach dazubuchen, wenn du bei Andreas direkt anfragst gibt es vllt noch einen kleinen Bonus, sprich eine geringere Zuzahlung dazu.
    Du bist dann auch normaler o2-Kunde, jeder Händler ist lediglich ein Vermittler, Vertragspartner ist o2.
    2. Gibt beim Vertragsformular eine entsprechende Seite zum ausfüllen. Da steht auch was du alles brauchst.
    3. Gibt keine weiteren Kosten fürs Handy ausser der Zuzahlung. Der Vertrag kostet also 10€ mtl. + 10€ mtl. wenn du das Internetpaket M noch buchst.

• Danke, passt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wow, dann bleibt nur eine Frage.....

wann bekommst du das Milestone wieder rein - meine Bestellung ist jetzt so gut wie fix!

über welchen 'Kanal' soll ich dann bestellen, wegen Internetpaket-M angeben und so?

p.s.: die Kontaktmöglichkeiten und die Präsenz in einem verlässlichen Forum wie diesem hier sind servicepunkte, die einfach unschlagbar sind! danke!!

Klar kann man mit Handys auch telefonieren, aber man kann auch mit einem Ferrari um die Ecke fahren um den Müll raus zu bringen!

• Kauf über meinen Shop. In bestellvorgang gibt es ein kommentarfeld, bitte eintragen: Absprache mit A.Natt, 20€ Rabatt auf den gerätepreis für internetpack M. Milestone wohl Anfang der Woche

• Genial!
    Wahnsinn!

1. Gibts Studentenrabatt?
    2. Wenn ich heute bestell, bekomm ichs dann innerhalb der nächsten Woche? Ich bin ab Montag den 30. wieder in der Schweiz, dann bringts mir wieder nichts!
    so eine Zusage ist wohl schwer machbar oder?

• 1. Nein
    2. Sollten wir hinbekommen, aber kann ich halt nicht garantieren.

• - mit welchem postanbieter verschickt ihr? Hermes? DHL?

- gibts zumindest einen termin an dem euch das milestone gesendet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!