Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Wer noch bei der guten alten Telekom ist und an DSL und Handy nicht interessiert ist,sollte mal vorbeischauen.

Vodafone Festnetz für 9,90 Flat ins Festnetz
    kostenlose Box zum Anschluss des normalen Telefones
    und glaub ich 160€ Auszahlung,das kann nur der Rapper. :top:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Kurze Frage an die TT-Gemeinde bzw. DaRappa,

hatte am 30.09. die VF DSL-Alternative + VF Festznetzflat abgeschlossen. Ich war der meinung das der USB-STick mit dabei war, finde aber in meinen Unterlagen nix mehr davon. Angebot habe ich auch nicht mehr gefunden. :confused:
    Kann jemand helfen?

Aber das Geld ist schon drauf :top:

Gruß bluggi

• Was bringt Dir das den jetzt nach einem Monat. man kontrolliert doch bei Lieferung gleich, ob man das bekommen hat, was man bestellt hat.

BG
    benziner

• Die dsl alternative hab ich doch nie vermarktet?!?!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die dsl alternative hab ich doch nie vermarktet?!?!

Ups, auch ebend gesehen, sorry ...
    Hat sich dann erledigt :)

• P990i (in Antwort auf Anfrage im Originalthread)

originaler Umkarton
    BDA (en) und CD: ja,
    Gerät, Akku, Netzteil inkl. Adapter UK>DE, Datenkabel, Dock: ja,

Pad QWERTZ (nur falls Fragen wg. UK-NT)

Flip-Wechsel und Werkzeug, Ersatzstylus, Headset nein

MemoryStick und Adapter habe ich nicht mehr geschaut
    da Karton wieder zu und weg.

Mann kann ja nicht immer Glück haben,
    aber dafür war die Lieferung schnell

Gruss
    Wolfgang

• Ich habe bei DaRappa einen o2 IP100 abgeschlossen. Im von mir eingesendeten Vertragsformular habe ich der Werbeeinwilligung widersprochen und Online-Rechnung angekreuzt. Leider hat DaRappa beides falsch übernommen (Rechnung per Post und Einwilligung in der Vermarktung der eigenen Standort-Daten etc.). Bei vielen anderen Kunden ist dies auch geschehen, bei manchen auch beim EVN.

Bei der Übernahme von Vertragsdaten sollte schon korrekt gearbeitet werden. Ich habe dies in einer eMail an DaRappa freundlich und sachlich dargestellt. Dort hält man es aber nichtmal für nötig, auf meine Nachricht zu reagieren! :flop:

• Ich hoffe doch, das du auch nichts anderes erwartet hast :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hatte vor über 2 Wochen das Surf-Sofort Paket geordert. Mir wurde eine umgehende zusendung der Hardware im Vorfeld zugesagt.
    Nun muss ich seit dieser Zeit über sehr teure Alternativlösungen ins Netz gehen.
    Zugesate Termine (spätestens Ende dieser Woche geht die Hardware raus) werden nicht eingehalten.
    Die Schuld wird natürlich auf Vodafone geschoben.

Vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber ich bin richtig, richtig unzufrieden und wütend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!