Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Eigentlich ein klares Ja.

Aber in der heutigen Zeit kann es von auf einem Tag auf den anderen vorbei sein :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wir sind am expandieren, also das Geschäft läuft sehr gut :) Man brauch sich also keine Gedanken machen, das es kein Geld gibt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir sind am expandieren, also das Geschäft läuft sehr gut :) Man brauch sich also keine Gedanken machen, das es kein Geld gibt...

Hoffentlich übernimmt ihr euch nicht, Porsche wollte auch groß expandieren oder Scheffler ;):D

MfG

HH

• Der Unterschied zwischen mir und denen ist aber, das ich:

1. Nicht Grössenwahnsinnig bin
    2. "Leider" kein Managergehalt im 7-stelligem beziehe ( warum eigentlich nicht )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alter Hut: GROSS fRiSsT klein. Jetzt neu: klein fRiSsT GROSS!

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hoffentlich übernimmt ihr euch nicht, Porsche wollte auch groß expandieren oder Scheffler ;):D

Nächste Woche Schlagzeile bei TT, exklusiv vorab: "Andreas übernimmt TalkThisWay!"

Übernächste Woche Schlagzeile in allen Tageszeitungen, exklusiv vorab: "TalkThisWay übernimmt Vodafone!"

Je suis Charlie

• Zitat

Der Unterschied zwischen mir und denen ist aber, das ich:

1. Nicht Grössenwahnsinnig bin

Komisch, das haben Porsche, Schaeffler und Co. auch immer behauptet.

Zitat

Der Unterschied zwischen mir und denen ist aber, das ich:

2. "Leider" kein Managergehalt im 7-stelligem beziehe ( warum eigentlich nicht )

Komisch, das haben Schaeffler, Schickedanz und Co. auch immer behauptet.

Wo war nun gleich der Unterschied?

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Schickedanz lebt von 600,- Euro im Monat...

Grüße

Wenny

Hat aber paar Jahre vorher in Saus und Braus gelebt ! :D

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Wo war nun gleich der Unterschied?

Ich weiss nicht wo dein s***** Problem ist. Möchte dich aber einfach bitten, dich mit deinen OT Kommentaren aus meinen Threads fernzuhalten...

• Zitat

Ich weiss nicht wo dein s***** Problem ist. Möchte dich aber einfach bitten, dich mit deinen OT Kommentaren aus meinen Threads fernzuhalten...

Sein Problem ist, dass er sich nicht nur aus Deinem Thread nicht heraushalten kann, sondern auch aus TT im Allgemeinen, obwohl schon X Accounts von ihm gesperrt worden sind.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!