Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Danke!


    Habe auch zum ersten mal bei DaRappa (http://www.talkthisway.de) bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung!


    Trotz Vorkasse war das Gerät schon am dritten Tag nach der Bestellung bei mir!


    - Email Support etwas gemächlich, aber am Telefon total nett ! :top:


    Also vielleicht bis zum nächsten neuen Handy dann,.... ;)

  • Hallo,
    habe über eBay bei mastershessen ein Netbook mit Vodafone mobileConnect Flat bestellt. Überraschend flott war alles schon drei Tage später da. Super!


    Mit im Paket waren allerdings wieder zwei Verträge, zum einen für das Vodafone Archiv, zum anderen für das Archiv des Händlers. Jeweils mit der Bitte sie unterschrieben zurück zu senden. Ich dachte ich hätte bereits den Vertrag unterschrieben als ich die eMail-Unterlagen zurückgesendet habe?


    Meine Frage an die User hier: Ist das die gängige Praxis oder muß ich befürchten zwei weitere Verträge auf's Auge gedrückt zu bekommen? Pardon für das Mißtrauen und die Skepsis, ich kenne mich leider in diesen Dingen nicht gut aus.


    Dazu gleich die nächste Sorge: Hätte ich mit der mitgelieferten Simkarte noch garnicht surfen dürfen wenn ich beide Verträge noch nicht zurückgeschickt habe?


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand antwortet :-)

  • Das ist bei mastershessen so üblich.


    War bei meinen zwei Bestellungen ebenfalls so. Die wollen sich absichern, und eine Vertragsurkunde haben, die der gesetzlichen Schriftform genügt (was bei Fax und email ohne qual. Signatur nicht der Fall ist). Diese Urkunde landet dort im Archiv und falls der Kunde seinen Verpflichtungen ggü. dem Provider nicht nachkommt, dient die als Nachweis des Vertragsschlusses.


    Nutzen "darfst" du die SIM natürlich, der Vertrag ist durch Freischaltung der SIM bereits zustandegekommen, da er nicht der gesetzlichen Schriftform bedarf.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist bei mastershessen so üblich.


    War bei meinen zwei Bestellungen ebenfalls so. Die wollen sich absichern, und eine Vertragsurkunde haben, die der gesetzlichen Schriftform genügt (was bei Fax und email ohne qual. Signatur nicht der Fall ist). Diese Urkunde landet dort im Archiv und falls der Kunde seinen Verpflichtungen ggü. dem Provider nicht nachkommt, dient die als Nachweis des Vertragsschlusses.


    Nutzen "darfst" du die SIM natürlich, der Vertrag ist durch Freischaltung der SIM bereits zustandegekommen, da er nicht der gesetzlichen Schriftform bedarf.


    Danke dir! Schönen (Rest)Feiertag!

  • Ich kann mich dem nur anschliessen. Der ganze Geschäftsablauf verlief völlig reibungslos (Vodafone Zuhause Festnetzflat - April-Aktion) und absolut zufriedenstellend :top: .

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn E+ endlich mal mit dem Geldkoffer vorbeikommt, so wie es geplant war, werde ich auch E+ bald ins Portfolio aufnehmen :)


    Hat sich da was eigentlich getan?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Abwarten, Teetrinken :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Perfekt


    Montag ca. 18 uhr handy mit d1 neuvertrag+zuzahlung per vorkasse bestellt, ca 19uhr verträge und drumherum per mail zurückgeschickt.


    Dienstag wurde der vertrag geschaltet.


    Donnerstag Handy und sim bei mir :D


    :top: :top: :top:

  • Hat alles inkl. Gutschrift innerhalb von 6 Wochen wunderbar geklappt. Fühle mich gut aufgehoben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!