Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    unverschämt? Ich glaube du unterschätzt etwas unser Schaltungsvolumen...
    Wir können nicht gleichzeitig Top-Preise anbieten, im anderen Step aber immer mit über 200000€ in Vorleistung gehen. Beides zusammen geht leider einfach nicht

Ihr hättet es ja zumindestens mal irgendwo im Angebot erwähnen können, wie lange es dauert, dann wäre es ja auch völlig in Ordnung. (Ok, es könnte ja Leute von einer Bestellung abhalten, wenn der Hinweis auf die 4-6Wochen kommt, seh ich ja ein :rolleyes: )

Nicht jeder der bei euch bestellt informiert sich schließlich vorher (oder nachher) hier. Und ich geh mal davon aus, dass schon der ein oder andere bei euch nachfragt wann das Geld kommt.

• Sieh es einfach so, wenn darappa bei einem monatlichen Volumen von 200.000 Euro in Vorleistung treten würde, dann könnte er einen 1/2 - 1 Arbeitsplatz abbauen = Mitarbeiter kündigen.

200.000 € in Vorleistung bedeuten ca. 1.500 - 2.000 € monatliche Dispo-/Kontokorrentzinsen bei der Bank (je nach vereinbarter Kondition).

• Es ist mir als Kunde ja erstmal völlig egal, wie der Händler kalkuliert.

Es geht mir nur darum, dass man auf die lange Zeit ruhig mal im Angebot hinweisen könnte.

Zudem wird der Großteil der Verträge sicherlich mit Handys ausgeliefert. Und die bekommt man ja nun auch nicht so einfach "umsonst" und muss in Vorleistung treten.

• Zitat

Original geschrieben von Nebukad
    Es ist mir als Kunde ja erstmal völlig egal, wie der Händler kalkuliert.

Es geht mir nur darum, dass man auf die lange Zeit ruhig mal im Angebot hinweisen könnte.

Zudem wird der Großteil der Verträge sicherlich mit Handys ausgeliefert. Und die bekommt man ja nun auch nicht so einfach "umsonst" und muss in Vorleistung treten.

Zeig mal den Händler, der Dir sofort etwas auszahlt (vor allem bei diesen Konditionen). Wenn man irgend etwas im Internet bestellt, informiert man sich sinnvollerweise vorher.
    Ich habe bei der Geburtstagaktion bestellt und alle Auszahlungen und Gutschriften schon bekommen. So schnell wie bei DaRappa hab ich noch keine Auszahlung bekommen.

• Zitat

Es ist mir als Kunde ja erstmal völlig egal, wie der Händler kalkuliert.

Warum fragst Du dann nicht "vor" dem eigentlichen Bestellvorgang beim Händler an wann die Auszahlung ca. erfolgt anstatt sich hier im nachhinein künstlich aufzuregen?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wenn unter dem Angebot "lieferbar in 1-3 Tagen" steht, dann geh ich erstmal davon aus, dass bei einem Angebot mit Auszahlung damit auch der Geldbetrag gemeint ist.

• Prinzipiell hast du recht, wenn du das Fehlen dieser Information bemängelst. Praktisch gibt es die Auszahlung aber anderswo auch nicht schneller, wobei bei einigen die Information vorhanden ist, wann man mit der Auszahlung rechnen kann. Wäre also sinnvoll, wenn jeder Händler das in seine Angebote schreiben würde, gerade auch weil keiner ahnen kann, welche Informationen nicht ausgeführt sind.

• Zitat

Wenn unter dem Angebot "lieferbar in 1-3 Tagen" steht, dann geh ich erstmal davon aus, dass bei einem Angebot mit Auszahlung damit auch der Geldbetrag gemeint ist.

Ich kann mich noch an Angebote von DaRappa erinnern, wo Bedingung war, das der TT-User eine Mindestanzahl von Posts und/oder Zugehörigkeit im TT-Forum ausweisen musste, um von den Angeboten profitieren zu können.

Das würde auch verhindern, dass "Neulinge" im TT-Forum sofort an solchen Angeboten teilnehmen ohne wirklich mit dem ganzen Abauf vertraut zu sein und sich nachher getäuscht fühlen.

Gruß,
    Olli

• Olli_HH: Naja, mein Kundenkreis ist deutlich grösser als nur TT. zZ macht TT nur einen "Umsatz" von ca. 5%/Monat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Wenn unter dem Angebot "lieferbar in 1-3 Tagen" steht, dann geh ich erstmal davon aus, dass bei einem Angebot mit Auszahlung damit auch der Geldbetrag gemeint ist.

Geht es dir nur um's Prinzip oder brauchst du das Geld?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!