Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• mein verlauf bis heute:
    donnerstag (8.1.): handy samt vertrag bestellt
    freitag(9.1.): unterlagen per email verschickt und bezahlt, unterlagen erhalten
    [hartes, ungeduldiges wochenende :D ]
    montag(12.1.): willkommenspost von t-mobile bekommen
    dienstag(13.1.): gerät versand inkl. trackingnummer
    mittwoch(14.1.): gerät angekommen, vollkommene zufriedenheit

DANKE TALKTHISWAY

und achya @ knightlife.. umts- datenflats hängen vom anbieter ab, und nicht vom vermittler. wenn beispielsweise o² keine umts-flat anbietet, kann talkthisway nicht viel machen ;)

• So, bei der letzen Rechnung von Vodafone wurde der Hauptteil der Erstatungen der letzen UMTS Aktion gutgeschrieben. Damit super Ablauf und ich habe für 2 Jahre ne billige UMTS Flat, die ich auch sehr gut gebrauchen kann.

Danke!

P.S.: Damit 3 Verträge erfolgreich abgeschlossen.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Moin,

wie lange dauert normalerweise die Auszahlung bei Verträgen mit Auszahlung?

Hab Anfang Januar den Vertrag abgeschlossen und alles andere nach 3 Tagen bekommen und er läuft jetzt seit vorgestern, da dann erst die Nummer portiert worden ist.

MfG

• 5-6 Wochen nach Aktivierung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nur so aus Interesse, warum dauert das eigentlich so lange?

Ich geh mal davon aus, dass ihr wartet, bis ihr die Provision vom Anbieter bekommen habt, nur wenn ich nen Vertrag mit Handy nehm, dann geht ihr doch genauso in Vorleistung und ich muss auf das Gerät nicht 6 Wochen warten?

• Ich habe mir ein Nokia 5800 mit Relax 50 Friends Vertrag bestellt und es ist alles bestens gelaufen!
    Es gab auf meine Fragen per Email schnelle und hilfreiche Antworten und die Ware kam früher an als angekündigt! Alles in allem nur zu empfehlen!

• Ich finde nicht, dass sich die Auszahlungen lange hinziehen. In der Regel wird 4 bis 6 Wochen angegeben. Meistens habe ich die Auszahlung nach 3 bis 3 1/2 Wochen auf dem Konto, was ich akzeptabel finde.

Bislang hat immer alles einwandfrei funktioniert, auch diesmal wieder. Danke an talkthisway!

-I-

• Ich finde 4-6 Wochen schon etwas unverschämt, grade weil man nirgendwo im gesamten Bestellprozess oder auf der Internetseite einen Hinweis darauf findet.

Schließlich bekommt man sein Handy auch sofort zugeschickt und kann dann wohl auch damit rechnen, dass das mit dem Geld genauso schnell geht.

Was ist denn mit den Leuten, die sich hier nicht informieren?

Ansonsten muss man aber sagen, dass bis jetzt alles andere prima und schnell geklappt hat.

• unverschämt? Ich glaube du unterschätzt etwas unser Schaltungsvolumen...
    Wir können nicht gleichzeitig Top-Preise anbieten, im anderen Step aber immer mit über 200000€ in Vorleistung gehen. Beides zusammen geht leider einfach nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 3-6 wochen für die Auszahlung sind doch die Norm, was habt ihr?
    Bei Zanox bekommt man sein Geld auch nicht schneller!

Aber nun zu meiner Erfahrung mit Talkthisway.
    Ich hatte mal 5 kostenlose E Plus Prepiadkarten mit 10€ SGH bestellt, welche aber nie an angekommen isnd, nicht eine einzige.
    Habe auch keine Stornierungsmail erhalten oder sonst was ähnl.

Bin deshalb nicht so erfreut von diesem Händler.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!