Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Jez würd ich ma sagen Ball flach halten!


    Wenn DPD wirklich nicht gearbeitet hat an den Tagen, dann war es auch nich möglich die Handys zu verschicken.


    Und Montag waren bestimmt auch noch andere Sachen zu erledigen, als unsere Handys wegzuschicken.


    Wenn die doch heute noch verschickt werden, warum aufregen.


    Ich jedenfalls würde trotzdem wieder bei talkthisway bestellen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Der 3. Werktag ist für DPD doch erst Donnerstag, oder seh ich das falsch?!


    DAZU MUSS ES DPD ERST MAL HABEN... :mad:


    PS: Das sind nicht die ersten Weihnachten und Neujahrsfeiertage die DPD mitmacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkelscholle
    Die Schuld liegt ja nicht bei DPD, das Gerät wurde ja nichtmal übergeben...


    Ahso,


    bei mir war es auch nicht nach 3 Tagen da, aber das lag vermutlich an der meiner Rufnummermitnahme.


    Ich wünsch dir trotzdem, dass es schnell kommt.....


    PS: Die Statusänd. war bei meiner Lieferung immer noch auf "Unterlagen erhalten" oder so....


    PPS: Hab gerafft, dass es DPD noch nicht hat, aber Du antwortest für so´n alten Mann wie mich zu schnell :cool:


  • Genau :top: Wenn...

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkelscholle
    Wofür gibt es dann den Status auf der Webseite zu den Geräten ?


    "sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)"


    Zum Jahreswechsel - und das wurde doch jetzt schon oft gesagt - arbeiten (nicht nur) die Versandunternehmen nicht in voller Regelmäßigkeit. Das sollte einem bewusst sein, wenn man zu dieser Zeit etwas bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LiMiTED2k8


    Wenn die doch heute noch verschickt werden, warum aufregen.


    Jupp.
    Die Chance, dass es morgen kommt besteht ja noch bei DPD-Regellaufzeit von 1-2 Tagen......

  • Eben, und wenn ich erstmal weiß dass es bei DPD abgegeben wurde, weiß ich ja immer anhand des Tracking Codes, wo mein Handy gerade ist :)


    Ist doch richtig, dass sich jetzt innerhalb der nächsten Stunde, also bis 18.00 Uhr, mein Status im Kundencenter verändern müsste, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von LiMiTED2k8
    Status: Ware versandt


    Danke sehr :)


    Einer Weitermpfehlung steht nun nichts mehr im Wege :)


    Bei mir noch immer "Unterlagen erhalten"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!