Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• flyer: DSL? Dann bekommt ihr den Status früher als ich mitgeteilt
    Andy: Nur DPD

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Erfahrungen sind nicht so gut. Es wurde ein T-Mobile Vertrag mit Samsung G810 abgeschlossen. Auftragsabwicklung und Versand waren problemlos und zügig.

Das Handy war jedoch ein französisches Gerät, was mir generell egal war, jedoch lag dem Gerät nur eine französische Vollversion der Navisoftware bei. Daraufhin hatte ich innerhalb von 2 Wochen insgesamt zwei mal die Hotline angerufen und mein Problem mit der falschen Navisoftware beschrieben. Beide Mitarbeiter wollten sich schnellstens darum kümmern und mich umgehend zurück rufen.

Bis heute habe ich keinen Rückruf bekommen, das ganze ist nun gute 4 Wochen her. Service nach Vertragsabschluss also in diesem Fall ganz schlecht, da hätte ich mir mehr erwartet. Um mit meinem Gerät navigieren zu können, werde ich demnächst nach Frankreich auswandern...

• Zitat

Original geschrieben von schlossstar
    Um mit meinem Gerät navigieren zu können, werde ich demnächst nach Frankreich auswandern...

Wieso? Französisch lernen reicht doch! :p

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wieso? Französisch lernen reicht doch! :p

nein, denn um das französische kartenmaterial nutzen zu können, muss man in frankreich unterwegs sein, du scherzkeks.

• So nun möchte ich auch mal meine Erfahrung mit DaRappa bzw. talkwthisway preisgeben.
    Ich hab mittlerweile 4 Handyverträge bei ihm abgeschlossen, 3 davon auf Verwandte von mir. Bis dato keine Probleme und Top-konditionen.

Nun war ein neuer DSL-Vertrag an der Reihe, quasi ein Wechsel von 1&1 zu T-Home.
    Das Angebot finde ich immernoch spitzenmäßig. Einen Dsl-router und dazu noch 160€ Auszahlung können sich sehen lassen.
    Zunächst schien alles auch gut zu laufen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir auch der Schaltungstermin, nämlich der 11.12.2008
    Perfekt dachte ich mir, da läuft 1&1 aus.
    Naja, jedoch habe ich keine Papiere seitens T-Home bekommen, also bei TalkThisWay per Email angefragt, keine Antwort.
    Auftragsnummer angefragt, damit ich selbst bei T-Home anrufen kann, keine Antwort.

Nun, ich hab doch bei T-Home nun klären können, dass ich keine Papiere von denen erhalten habe, weil der Schaltungstermin doch erst der 16.12.08 ist.
    bin ich eben paar Tage ohne Internet, halb so wild.

Mich ärgert es nur, dass der Händler sich da zurück zieht und keine Antworten gibt.

Ansonsten wäre ich zufrieden.

• Przemekk:

Wir geben extrem ungerne die Auftragsnummer raus. Wenn der Endkunde sich direkt an T-Com wendet, schmeissen die Hotliner gerne mal unsere VO aus dem Auftrag und buchen das direkt auf T-Com. Heisst: Keine Provision für uns, keine Auszahlung für dich. Wenn du deine E-Mail gestern/heute geschrieben hast, hast du noch keine Antwort weil ich deine Mail noch nicht gelesen habe...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa,

komisches Argument, denn wenn ich anrufe, und habe keine Auftragsnummer, geht dass auch ganz fix, wenn nicht noch fixer. Ich finde nichts, was wollten sie gleich nochmal ...
    Aber der Nachweis, dass ihr den Kunden zuerst geworben habt, ist doch auch kein Problem, oder?

• Bringt uns dann aber nicht mehr...

Jeder Händler kann das bestätigen, und auch sicherlich einige TTler ( Hallo G.K. ) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!