Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Der Vertrag wurde heute gegen 16Uhr aktiviert.... Also erstmal bitte ganz ruhig bleiben....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa,

Du hattest Recht, 7702 ist ausgeliefert. :top:

Nur warum aktualisiert Ihr den Bestellungstatus im Kundencenter nicht entsprechend, das würde Euch doch einige Nachfragen (und damit Arbeit) ersparen :confused:

• Hab' am 19.10 im Shop bestellt,
    am 20.10. den Vertrag ausgefüllt und mit den Scans der Unterlagen gemailt,
    am 21.10. klingelt der Paketdienst und Stick mit SIM-Karten sind da.

Bisher finde ich diese Leistung hervorragend. Meine Fragen bezüglich der Unterlagen wurden mir telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet (und schneller als es hier im Forum möglich wäre).

:top:

Wenn das mit dem Finanziellen auch so klappt, habe ich noch nie besser und schneller einen Vertrag abgeschlossen.

• Hallo DaRappa!Ich habe heute alle Unterlagen von Dir bekommen.Es war die Junge Leute Flat von Vodafone.Für die Anschlussgebührenbefreiung schicke ich Dir die Unterlagen unterschrieben zurück,soweit sogut.Jetzt steht da noch was von einen Anruf oder SMS die ich tätigen muss damit die Anschlussgebühr befreit wird.Das ist aber ein reiner Datentarif,wie soll ich denn das machen????

Ansonsten ist alles absolut top gelaufen.Kompliment,bei solchen tollen Angeboten noch so ein toller Service. :top:

• Brauchst nichts machen... alles ok ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nabend, ich will ja nicht nerven aber könntest du den Herren bei Vodafone mal in den A.... treten. Ich glaub die haben das Arbeiten vergessen, Nr 7729.

• wegen vvl? Haben wir heute geklärt... Hatten die heute eh im haus, auch wegen den neuen tarifen...

• Genau, zwei VVL´s. Wann kann ich dann damit rechnen?
    Danke für die schnelle Antwort. Weis ja das es nicht an dir liegt.
    PS: Kann man die neuen Tarife nehmen oder kriegt man das grausen?

• Teils bekommt man das absolute Grauen, gibt aber zwischendrinne wirklich ein paar schöne Sachen ( für wirkliche Telefonierer )

• Sooo, nachdem alles wie angegeben geklappt hat mit dem Knallerangebot der O² Datenflat, möchte ich nun auch meine Erfahrungen mit meinem ersten Vertrag über DaRappa kurz auf einen Nenner bringen:

:top: :top: :top:

Gerne wieder,
    Gruß

Hardy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!