So, Schaltung des I-Net-Anschlusses hat super geklappt. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung. Sonst war die Abwicklung und alles rundrum super.
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Hallo DaRappa,
das scheint ja hier auch so eine Art Supportthread zu sein, also stelle ich meine Frage, die im Angebotsthread nicht beantwortet wurde, nochmal:
Wie ist der Status von Bestellung Nr. 7702?
Laut Kundencenter "In Bearbeitung" seit 09.10. - heute ist der 23.10. und die Unterlagen müßten seit dem 14.10. bei Dir sein. Es sollte also wenigstens "Unterlagen erhalten" dastehen.
Mir brennt langsam die Zeit unter den Nägeln, da mein jetziger DSL-Anschluß morgen in einer Woche abgeschaltet wird!
-
Status laut Vodafone: Willkommensbrief am 21.10 versendet
-
Hallo DaRappa!Wie lautet der Status der Bestellnummer: 7858 ??Und wie lange dauert gewöhlich deine Auszahlung??Vielen Dank für deine Antwort.
-
Freischaltung heute, Versand wohl auch heute
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
..Und wie lange dauert gewöhlich deine Auszahlung??Vielen Dank für deine Antwort.
Also bei mir war die Auszahlung kurz vor Ablauf von einem Monat nach SIM-Freischaltung da, und zwar in 2 Fällen (Februar & September 2008). -
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu TTW: Normalerweise wird doch die Subventionierung des Handys bei einer VVL (hier: o2) auf Basis dieser PK bestimmt - oder? Warum gibt es bei TTW nur eine einheitliche VVL für alle o2 -Tarife (wobei die Subventionierung natürlich stark ist)? -
Weil wir uns nicht zusätzlich "einstecken" sondern die Provision ( auch bei Tarifwechsel ) fast komplett an den Endkunden durchsteuern
-
Zahlt denn o2 eine einheitliche Provision für alle Verlängerungen, unabhängig vom Tarif?
-
Hallo DaRappa,
Bestellnr.: 7821! Vertrag ist durch!
Wann ist das SGH i780 denn nun lieferbar?Gruß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!