Hi,
ich stehe gerade vor einem Problem, was sich mir bis dato als nur sehr sehr schwer lösbar erscheint. Ich habe aus Beziehungsgründen vor, in Zukunft häufiger und auch mal länger zu telefonieren, im Festnetz wohl hauptsächlich, aber auch mal auf Handy.
Desweiteren schreibe ich auch sehr gerne und häufig auch SMS (so ~150 pro Monat meistens)
Aktuell habe ich einen 4 Jahre alten Genion Power SMS Vertrag bei O2, den ich an sich auch ungern aufheben möchte, da ich dort andere SMS konditionen (o2 14/ andere netze 20 cent) habe und auch 25€ sms guthaben statt 100 fest oder so.
Nun habe ich auch was von der Genion Flatrate gelesen, die 9,99€ im Monat extra kostet
Meine Frage erst mal: Kann ich meinen Vertrag verlängern, ein Handy meiner Wahl über euch bekommen (egal erst mal welches) und dann diese Option noch dazuwählen, ohne daß sich die Konditionen ändern?
FALLS nein, was gäbe es evtl. für Alternativen, der Markt ist ja schier unerschöpflich.
Danke fürs Lesen und danke für jede Antwort!
Christian
edit: Bin Student, vielleicht hilft das irgendwo bei noch?
edit2: ist natürlich ein Online-Vertrag, falls das nicht rausgekommen sein sollte