W950i: Fragen zu Sync und BT-Profilen

• Moinsen TT-Forum ;)

Suche seit einiger Zeit Ersatz für mein K750i und liebäugle nach der (für mich pers. negativen) Erfahrung mit den Wipptasten beim M600 nun mit dem W950i.

Aaaber: ich schätze, dass das Teil (zzt noch?) nicht mit Apples iSync abgleichbar ist und frage mich zudem, ob es an meinem Becker 7952 Indianapolis Pro Navi via entsprechendem BT-Profil zu betreiben ist?

Außerdem hab ich bisher noch nirgends die Frage nach der Alltagstauglichkeit der Folientastatur beantwortet gesehen...?¿?

Bin für alle Infos zu diesen Fragen dankbar ;)

Gruß, Mac

• Hmm, hat da noch keiner Erfahrungen mit dem Telefon?

Was macht ihr denn mit Euerm W950i?

Gruß, Mac

• Moin!

Als "alter Hase" bei TT solltest Du eigentlich wissen, daß ein halber Tag Warten nach einer Anfrage nicht gerade viel ist ... hab doch noch ein wenig Geduld!

Außerdem: hast Du Dir mal die W950i-Threads hier im Forum angeschaut? Da schrieben ein paar User, daß sie ihr Gerät demnächst bekommen werden. Ich hab noch nichts gelesen, daß einer schon eins ausprobiert / einen Testbericht geschrieben hat.

[edit]
    reality2004: Asche auf mein Haupt :rolleyes: den hab ich glatt übersehen ...
    [/edit]

Sobald die Geräte in Stückzahlen greifbar sind - und es sieht so aus, als ob es gerade losgehen würde - kommt hier garantiert ein Testbericht!

Gruß, Diet

• Diet

Zitat

Ich hab noch nichts gelesen, daß einer schon eins ausprobiert / einen Testbericht geschrieben hat.

naja einen testbericht habe ich nicht geschrieben, bis jetzt nur einen Kurzen "Ersteindruck" -> klickmich

Macwiz
    da kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber keinen Apple besitze :(:D

• Re: W950i: Fragen zu Sync und BT-Profilen

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Suche seit einiger Zeit Ersatz für mein K750i und liebäugle ..... nun mit dem W950i. .... dass das Teil (zzt noch?) nicht mit Apples iSync abgleichbar ist und frage mich zudem, ob es an meinem Becker 7952 Indianapolis Pro Navi via entsprechendem BT-Profil zu betreiben ist?

...würd mich da anschliessen, mit der frage, wie das teil mit dem Mac funzt, also iSync, Adressbuch, und so... danke euch

• reality2004:

Wie ist die Tastatur? Diese Wippedippe am M600 kann ich nicht gebrauchen, hab se selbst probiert :(
    Aber die Folientastatur am W950i könnte auch kritisch sein, oft sind die Dinger schwergängig und "ohne" Tastenhub, also fast binär.

Wenn man sie mit der eines K750i vergleicht, was gibts da zu sagen?

Thx, Mac

Diet: auch alte Hasen sind manchmal fickerich ;) (Hoffe du kennst das Wort und es ist "PC")

• reality2004: betreibst du das W950 auch an einer BT-Freisprecheinrichtung?
    Falls ja, welche (Art, Herstelle/Typ) und bleibt das Telefon auch bei Nichtbenutzung dauerhaft verbunden?
    Man liest, dass es zT. Probleme gibt, dass sich aktuelle SE Telefone gerne mal ohne Grund einfach von einer gepairten FSE trennen :(

Gruß, Mac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!