GD87 oder 7650

  • Hi,


    ich will mir jetzt eine neues Handy zulegen. Da kommen für mich
    (da vodafone) das Nokia 7650 für 199 Euro und das GD87 für
    299 Euro in Frage. Rechtfertigt der Preisunterschied von 100 Euro
    überhaupt das Panasonic oder ist das Nokia besser für den Preis ?
    Hat jemand Erfahrung mit der Größe des Nokias, da ich gewohnt bin,
    mein Handy in der Hosentasche zu verstauen, und das auch nicht ändern
    möchte.


    Für jede Hilfe bin ich dankbar :)


    Danke

  • gd 87 oder 7650


    Vielen Dank für den Link !
    Aber mich würde es interessieren ob jemand persönliche Erfahrungen
    mit den beiden gemacht hat. Das Nokia ist ja auf jeden Fall erweiterbarer
    als das Panasonic. Mich stört nur die Größe des Geräts.
    Was hatt den ausser der Größe das Panasonic noch als Vorteil gegenüber
    dem Nokia, dass es 100 Euro teurer ist ?


    Danke

  • Vom Funktionsumfang her ist mit Sicherheit das Nokia besser. Ich habe mich aber trotzdem für das Panasonic entschieden, weil es
    1. handlicher ist
    2. schöner ist
    3. ein besseres Display hat
    4. weniger Software Bugs aufweist (bis jetzt)


    Ich bin mit dem Pana wirklich sehr zufrieden. Hervorragende Verarbeitung, sehr guter Empfang, gute Software und es kann alles was man so braucht. Die Kamera hat zwar eine relativ niedrige Auflösung, kompensiert dies aber durch eine bessere Bildqualität. Abgesehen davon versteh ich sowieso nicht, warum manche das Handy als Ersatz für eine DigiCam ansehen. Die Auflösung reicht für MMS und kleine E-Mail Anhänge locker aus.


    Das NOKIA war bei mir Aufgrund seiner Hässlichkeit (ok, ist jetzt subjektiv) und seiner größe von Haus aus unten durch. man will das Telefon ja auch mal in die Hosentasche stecken. Also ich würde das GD87 jederzeit weiterempfehlen.

  • Ganz meiner Meinung! Muss sagen das dass Gd 87 echt super ist. Handhabung und Funktionsumfang ist echt gut.


    Das Nokia ist wie gesagt ein bischen zu groß geraten.



    MFG

    Bismillah

  • Hi,


    ich hab das 7650 seit dem Tag an dem es rauskam,das Pana dagegen besass ich genau 3 Tage.
    Der Hauptgrund dafür ist auf jeden Fall die Erweiterbarkeit der Symbian Software. Das finde ich echt unerreicht!


    Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!