Umfrage zum Thema Handy - dringend Teilnehmer gesucht

  • Vielleicht sollte zum Ausgleich auch noch ein Kaninchenzüchter- oder Kleingärtnerforum teilnehmen. Ich fürchte, wir versauen Dir Deine Gaußsche Normalverteilung... :D


    Viel Erfolg für die Diplomarbeit!


    Gruß
    Felix


    P.S.: Könntest Du uns bitte die interessantesten Ergebnise posten?

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von hanswursthanau
    Vielleicht sollte zum Ausgleich auch noch ein Kaninchenzüchter- oder Kleingärtnerforum teilnehmen. Ich fürchte, wir versauen Dir Deine Gaußsche Normalverteilung... :D

    Wer sich mit dem Berechnen von Korrelationen auskennt weiß, dass man diese künstlich erhöhen kann, indem man zwei Extremgruppen in einen Datenpool wirft :D Wer sowas bei der Auswertung erkennt und dann nicht einzeln untersucht und auswertet ist ein BWL'er Stümper ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich habe auch gerade mal versucht, die Umfrage auszufüllen. Ich habe dann aber bei 22% aufgehört. Die Fragen sind eindeutig nicht für die Zielgruppe hier im Forum gedacht. Ich denke, da sollte der Threadersteller andere Plattformen suchen.


    Aber trotzdem: Ich hätte gerne geholfen:)

  • hallo :)


    habe auch abgsestimmt, da ich wohl hier im Forum eher zur gemäßigten Handyuserschicht gehöre ;-)

    Grüße

  • hi,


    hab auch mitgemacht.
    Aber mal ehrlich...da sind schon Fragen dabei gewesen bei denen ich mir deutlich an den Kopf fassen musste.


    So Punkte wie Mein Handy drückt aus an was ich glaube (oder so ähnlich war der Text)


    Wer dem zustimmt......ich sags besser nicht :D

  • Ich wollte auch mitmachen, aber als ich hier ankam:



    - Ich weiß sehr viel über Handys.
    - Ich weiß sehr viel über die Eigenschaften/Funktionen von Handys.
    - Ich kenne die Bedeutung von Begriffen rund ums Handy.
    - Ich habe viel Faktenwissen in Bezug auf Handys.
    ...
    - Handys sind für mich von Bedeutung.
    - Handys sind für mich wichtig.
    - Handys sind für mich reizvoll.
    - Handys sind für mich interessant


    ... war mir klar, dass sich hier jemand nicht sonderlich viel Mühe mit einer möglichst interessanten Auswahl der Fragen gegeben hat. Es hat eher den Anschein, die Umfrage basiere auf einer Art Template mit einer fest vorgegebenen Anzahl an Fragen, die man unbedingt vollkriegen musste...


    Warum sollte ich mir dann die Mühe machen, mich da durchzuhangeln?!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Auch mitgemacht, ;) muß den Kritikern aber Recht geben: bei manchen Fragen kann man nur zwischen unterschiedlichen nicht passenden Alternativen wählen bzw. da wird von Vorraussetzungen ausgegangen, die unklar oder unsinnig sind.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!