Umfrage zum Thema Handy - dringend Teilnehmer gesucht

  • Hallo,


    im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenverhalten bei Handys" durch. Um valide Ergebnisse zu erzielen brauche ich dringend Eure Unterstützung!


    hier der Link zum Fragebogen:


    http://www.meineumfrage.com/wetzel/


    Ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr an der Befragung teilnehmen würdet.


    Die Befragung nimmt nur etwa 10 Min. Zeit in Anspruch.


    Als kleines Dankeschön habt Ihr am Ende der Befragung die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    Viktoria Wetzel :)

  • Da waren ja sogar für "Freaks" Gurus interessante Fragen dabei :top:


    Die Umfrage hat sich etwas abgehoben von den ganzen anderen 08/15 Umfragen hier. Ich fand nur etwas nervig, dass sehr ähnliche Fragen bis zu 5 mal vorkommen.


    Viktoria: Du solltest vielleicht bei der Auswertung bedenken, dass hier im Forum hauptsächlich die "Oberschicht" an Handy-Interessierten rumgeistert und kein Handy-Prekariat. :D
    Viele hier haben wahrscheinlich eine vom durchschnittlichen Käufer abweichende Einstellung zu Handys.


    PS: Bin ich krank, wenn bei Schritt 12 alles "vollkommen zutrifft"? :D
    Gut, dass die Umfrage anonym ist.. ;)

  • Ich hoffe ich konnt mit meinem Handywissen helfen :top:



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Ich glaube die Dame wird einige schwierige Korrelationen und Ausreißer in ihrer Befragungsstatistik haben, was die Anzahl der Handys angeht, die man schon besessen hat.


    Der TT`ler = mehr als hundert
    der Normalo _ ca. 3-4 Stück
    :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich scheitere ja schon an den ersten Fragen...
    Man kann nur ein Handy als aktuelles angeben, ebenso ein genutztes Netz.


    Was tun da die Mehrfachtäter? Alle Netze und fast alle Marken vorhanden und in Gebrauch, da einen Spitzenreiter rauzusuchen ist gar nicht so einfach... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!