Welcher (Daten)-Tarif passt am Besten zu einem E61?

  • Nabend,


    mich würdes es mal interessieren, welche Tarife Ihr zu dem handy gewählt habt!!!
    Ich habe hier nun alles liegen, vom Email Connect bis Web Connect Volumen und Sprachkombi... und bin nix schlauer :-(



    Grüße
    Sascha

  • Kommt doch auf Dein Nutzungsverhalten an. Da musst Duns schon einige Informationen mehr geben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Tja, ich hatte bis JANUAR eine UMTS VOLUMENTARIF L für knapp 10 Euro glaube ich.


    Nun möchte ich mit dem E61 auch meine Email unterwegs schnell abrufen können ohne immer den Lappi mit zu schleppen.
    So wie ich das sehe, komme ich ebenfalls unter 10 Euro für 30 MB nicht weg?! Korrekt?
    Also das WEB CONNECT VOLUMEN TARIF ?! Kann ich den mtl. kündigen? Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich möchte dann jetzt keinen 24M Vertrag machen.

  • Hy, ich würde dir Base empfehlen, hast du mit Sprach- und Internetflatrate max.50€ beim regulären Preis. Alternativ hatten/haben die Ja im Moment 5€ GG Reduzierung im Monat.Dann kommst du mit 40€ für die ersten 12Monate weg. In diesem Fall musst du dir auch keine Gedanken zum Volumen- oder Zeitlimit machen.


    Surfen bis zum abwinken.


    Musst halt vorher mal klären, ob du bei dir guten UMTS Eplus Empfang hast.


    Gruß Melanie

  • Scheiß auf Base... Da zahlst Du in andere Netzte extra und hast einen schlechten Netzempfang. Ausserdem kannst Du die Kosten nicht per QuickCheck abrufen...


    Ich würde Dir nen Vf-PocketVolume plus BlackBerry-Option S als Tipp geben. Da Zahlst Du knapp 10 € für die Datenoption und 5 € für die BB-Option. Weiterer Vorteil: Du bekommst deine E-Mail wie eine SMS auf Handy ohne extra einen Abruf zu starten.


    Bietet Base eigentlich BlackBerry an? NEIN


    Hat Base eine Gute Netzversorgung? NEIN (Quelle: Connect)


    Hat Base HSDPA? NEIN


    Hat Base eine gute UMTS Versorgung? NEIN


    Hat Base eine Kostenlose Kundenhotline? NEIN

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Hallo Danke Euch beiden.


    Was ist denn BB S Paket? Bekomme ich dann automatisch meine Emails, ohne das ich Sie per Handy holen muss? Also wie ne SMS?


    Ohne das BB Paket muss ich mich einwählen oder wie verstehe ich das?


    Interessant....

  • Wenn Du die BlackBerry Option hast, bekommst Du Deine EMials direkt auf dein Handy ohne einen Abruf zu starten. Dur wirst also direkt auf dem Handy informiert und kannst die Email sofort lesen und ggf. direkt anworten... Alles ohne PC diekt vom E61.


    Bist Du Vodafone Kunde? Wenn ja, dann schriebt mir mal ne PN, ich werde Dir dann alle Daten direkt per eMail zukommen lassen.

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Dein BOX ist voll!


    Tja, die frage ist dann nur ob die UMTS Variante dann nicht billiger ist!?!
    Kommt dicht ran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!