Ebay Problem - unbekannte Email Adresse

  • Zitat

    Laubi,
    selber :apaul:

    Ups, hast Recht ... :rolleyes:

    Zitat

    Es ging in meinem Posting nicht um Chico sondern um handy-andy!
    Lese doch bitte das nächste mal genauer!!!

    Mach ich ;)


    Laubi


    p. s. Deine Taste mit dem "!" Zeichen scheint festgestellt zu sein :D


    p. p. s. Der Tipp mit der neagativen Bewertung ist m. E. nach wie vor mehr als unangebracht :(

    Newbie-Reloaded :-)

  • Lösch doch mal den vorangesetzten Namen weg. Hatte so etwas auch schon mit einer E-Mail-Adresse.

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micro
      handy-andy, glaube nicht das es an T-online liegt...
    Warte doch einfach ab, bis sich der Verkäufer bei dir meldet! Wenn es den Artikel wirklich verkaufen will, dann meldet er sich schon! Wenn nicht, dann würde ich Ihme eine negative Bewertung geben und diesen Artikel bei einem anderen kaufen...


    Die Verkäuferin hat sich inzwischen (über eine andere Mailadresse) bei mir gemeldet. Sie hat selbst bemerkt, daß sie keine Mails bei T-Online empfangen kann. Auch die Auktionsende-Mail etc. von eBay hatte sie wohl nicht bekommen.


    Also, in meinem Fall ist das Problem jetzt gelöst :)


    Gruß, handy-andy

  • Zitat

    p. s. Deine Taste mit dem "!" Zeichen scheint festgestellt zu sein


    JO, ein bissel vielleicht!!!!!! :D :D



    Zitat

    p. p. s. Der Tipp mit der neagativen Bewertung ist m. E. nach wie vor mehr als unangebracht


    Naja... wenn sich bei mir jemand nach einer bestimmten Zeit nicht melden, dann gehe ich davon aus, das sich er der/die jenige sich davon drücken will mir das teil zu verkaufen bzw. zu kaufen. Dann gibt es halt ne negative Bewertung.

    Wer lesen und schreiben kann, muss niemals um Brot fragen!
    ---------
    Handy's: Sagem 939, 922;Philips Xenium 9@9;Nokia 8210

  • Den gleich Fall hatte ich vor zwei Monaten auch schon mal. Habe dem Verkäufer versucht über die Kaufabwicklung, und als das nicht geklappt hat, direkt mehrere Mails zu schreiben. Kamen immer wieder zurück, obwohl ich es an fünf aufeinanderfolgenden Tagen versucht habe.


    Vom Verkäufer her kam keinerlei Reaktion. Normalerweise weiss ich doch wann in etwa welche Auktion endet.


    Hat dann ca. 1 Monat gedauert und prompt bekam ich von dem Verkäufer eine positive bewertung. Habe mich trotzdem ziemlich geärgert. Hatte ziemlich günstig ein R250s ersteigert und nichts wars damit. Habe dem Verkäufer vor knapp einer Woche eine negative Bewertung abgegeben.
    Der Kommentar des Verkäufers auf meine Bewertung war, dass angeblich sein Mailserver nicht funktioniert hätte und dass die Auktion schon zwei Monate her sei.


    Komischerweise hatte der Typ bei knapp 200 Auktionen bereits 6 negative Bewertungen und ein oder zwei davon hatten sinngemäß den gleichen Text wie meine.


    Z. Zt. warte ich darauf, dass sich ein Verkäufer bei mir seit knapp 9 Tagen bei mir meldet. Habe schon zweimal die Kaufabwicklung zur Hilfe genommen. Hat aber bis dato nicht gefruchtet.


    Weiss nicht, aber es macht immer weniger Fun bei ebay Auktionen zu tätigen.


    Gruss
    Bayernpeter

  • Re: Ebay Problem - unbekannte Email Adresse


    Zitat

    Original geschrieben von chico


    Hab ihm ne Email geschickt, aber dann kann folgender Fehler:
    Mail delivery failed: returning message to sender.



    Aber diese Meldung alleine sagt doch gar nix. Wieso kam die denn zurück? Mailbox voll? Adresse falsch?! Nicht immer gleich das Böse vermuten :p

    iPhone X 256GB

  • Es stand immer drin, daß die Mail Adresse nicht existiere.
    Mitllerweile hat sich die Sache ja eh schon geklärt, es lag wirklich an T-Offline.

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!