7650: Outlook und Kontakte E-Mail funzt nicht?!

• Hi,

also ich habe eben mal ne Synchronisation zwischen meinem 7650 und Outlook 2000 vorgenommen. Die Kontakte habe ich über Datenimport von meinem 6210 ins 7650 bekommen.
    Eingestellt habe ich, daß nur das Handy die Daten ins Outlook schreibt in den Standardordner dort (Kontakte), und zwar ALLE Daten.
    Funktioniert auch ohne Fehler aber:
    danach fehlen die Adressen und E-Mailaddys aller Kontakte im Outlook, nur die Nummern werden übernommen. Muß ich noch irgendetwas in Outlook einstellen, oder hab ich nen :gpaul: oder wat?!

cya
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Leute helft mir weiter, ich krieg noch die Krise :( hab mal alle Kontakte im 7650 gelöscht (die ich über Datenimport der PC-Suite drinne hatte), Outlook 2000 mit dem 6210 synchronisiert und danach noch mal mit dem 7650. Soweit alles ok dann, Nummern, E-Mail und Adressen. Demnach ist der Datenimport irgendwie auch nicht das Wahre s.o.
    ABER:
    Wenn ich jetzt in Outlook irgendeine Veränderung an einem Kontakt vornehme und danach synchr. dann übernimmt die Suite die Daten nicht ins Handy. Die Einstellungen stimmen soweit (kann man ja eig. nichts verkehrt machen oder?!) Nach 2-3 Versuchen, Neustarts der Suite und des Handys, löschen und neues Eintragen des Synchr.auftrages gehts dann manchmal aber eben wirklich nur manchmal. Das kanns doch wirklich nicht sein!?
    Und Änderungen, die im Handy gemacht wurden, habe ich noch überhaupt nicht geschafft ins Outlook zu übernehmen. Irgendjemand ne Ahnung oder Idee??

Thanx
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!